08.02.14

° BrandnoozBox Januar 2014



BrandnoozBox Januar 2014



Liebes Brandnooz - Team,
was soll ich sagen?

Ich bin absolut begeistert von dieser Box!!!
Ausser der Champignons konnte ich diesmal alles gebrauchen!
Besonders gefreut habe ich mich über die Fajita
und die Schokolata


***

Uncle Ben's Express Risotto
Launch Januar 2013, 2,29€/250g

"Schnelles und köstliches Risotto gelingt mit Unccle Ben's Risotto im Handumdrehen.
Ausgewählte Zutatenwie Basilikum und Tomaten oder würzige Käsesorten machen das Risotto so,wie es sein sollte: lecker und cremig.
Erhältlich in drei leckeren Sorten."

Ich hatte die Sorte 3 Käse in meiner Box gehabt und hab mich zuerst auch unglaublich darüber gefreut,da ich ein absoluter Käse"fresser" bin
(Ich liebe Käse einfach über alles!!!)
Da ich noch nichts zum Mittag gegessen hatte,
hab ich mir das Risotto direkt nach anleitung zubereitet.
Der geruch war irgendwie "Muffig" und ich bin an den Geschmackstest dann auch echt vorsichtig gegangen.
Leider hat es genauso geschmeckt wie es gerochen hat,
nämlich richtig bäääh.
Absolut eigenartiger Geschmack, was ich sehr schade fand.
Werde mir dieses Produkt daher bestimmt nicht nach kaufen.



***


MILFORD Kick-Tees
Launch Februar 2014, 1,79€/packung

 "Bei diesen neuen Teekompositionen trifft echter Früchtetee auf 30%
muntermachenden Schwarztee.
So erhalten die Kick-Tees einen Koffeinanteil
und schmecken dabei fruchtig-frisch und lecker.
Im praktischen 28-erBeutel-Format liefern sie in den Sorten
Cherry-Kick, Cola-Kick und Lemon-Kick einen fruchtigen Extra-Schub an Energie."

  Jaaaa ich hab die Sorte "Lemon-Kick" erwischt und darüber bin ich unglaublich froh!
Cola-Kick wäre so gar nichts für mich gewesen und Cherry-Kick klingt irgendwie langweilig.
Hab den Tee nur leider noch nicht getestet, aber werde das schnell nachholen :)

  
***

Farmer's Snack
Schokolata Bitter-Sweet
Launch Mai 2013, 2,29€/135g Beutel

"Weil die Schokolata-Mischungen von Farmer's Snack besonders beliebt sind,
gibt es in dieser Box eine neue Sorte für alle Leckermäuler.
Bitter-Sweet trumpft mit weiß-schokolierten Früchten sowie Zartbitterschokolade auf und erzeugt in Kombination mit aromatischen Nüssen und saftigen Früchten ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis"

Also heute musste due Tüte dran glauben!
Leider ist die hälfte im Müll gelandet!
Ich hatte fast die hälfte der Tüte "voll" mit diesen Kokosstücken gehabt
und nur sehr wenige Nüsse.Kokos war mir dann echt zuviel und auch die Schokolierten früchte waren irgendwie nichts für mich.
Naja,ist halt geschmackssache :)


***

Go Splash
Launch November 2013, 2,99/48ml

"Innovatives Geschmackskonzentrat ohne Zucker und mit wenigen Kalorien.
Aus bis zu sechs Litern Wasser macht Go Splash mit einem Spritzer ein fruchtiges Geschmackserlebnis oder liefert den gewissen Energy-Kick für jede Gelegenheit.
Im praktischen Taschenformat ist es in sechs leckeren Varietäten erhältlich."

Wie ihr seht,habe ich die sorte Strawberry/Watermelon erhalten
und bin schon unglaublich neugierig wie das wohl schmecken wird.
Sobald ich dieses probiert habe,gibt es wie gewohnt ein "Update" zum beitrag hier!


***

Bonduelle Dunkle Champignons
Launch Dezember 2012, 1,99€/Dose

"Ob als besondere Beilage zum Sonntagsbraten oder als frischer Snack zwischendurch, die dunklen Champignons von Bonduelle werten durch ihren aromatischen Pilzgeschmack jede Mahlzeit auf. Dank schonender Verarbeitung unter Vakuum enthalten sie nur wenig Wasser, aber besonders viel geschmack."

Leider müsste ich die Champignons weitergeben,
da ich wenn überhaupt nur frische weiße Champignons esse.


***

Das Beste zum schluss!

Old El Paso Fajita Kit
3,99/packung

"Das Kit enthält 8 weiche Weizentortillas,
eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce für original Fajitas.
Dazu müssen nur noch Fleisch und frisches Gemüse gekauft werden- fertig ist ein
echt mexikanisches Hauptgericht."

Meine Schwester & Ich haben uns die Fajitas kürzlich gemacht,
jedoch ohne die Salsa-Sauce.
Aber mit Hähnchenfleisch,Fetakäse,Zwiebeln und Tomaten war es auch absolut traumhaft.
Echt unglaublich lecker.
Haben beide nur 2 Sück geschafft,da die fajitas wie ich finde gut Satt machen,
was natürlich auch an der menge der Füllung liegt.
2 Tortillas sowie etwas Füllung habe ich ihr dann mit nach hause gegeben und selbst erwärmt hat es noch genauso lecker geschmeck,wie frisch zubereitet.

Wird definitv nachgekauft!!!!!!




Sooo das war sie wieder,die BrandnoozBox im Januar.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Februarbox und bin gespannt was mich in dieser erwarten wird.

Wie hat euch den die Box gefallen?

Bis demnächste, eure Steffie

2 Kommentare:

  1. Ich hatte die Januar-Box auch bekommen und hab mich ganz sehr drüber gefreut. Hatte sie zwischenzeitlich mal abbestellt, weil mir der Inhalt nicht so zugesgt hatte, aber die hier fand ich wirklich super :) Ich werde sie zukünftig nach Bedarf bestellen :)

    Ich folge dir nun. Dein Blog gefällt mir gut und ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Leser bekommst :)

    Ganz liebe Grüße,

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frazi :)

      Wir freuen uns sehr,das Dir unser Blog gefällt und danke fürs Däumchen drücken :)

      Ja es gab wirklich schonmal die ein oder andere Box,die auch mir nicht immer komplett zusagte.Aber irgendwie hat sich doch jemand für gefunden :D
      Und für 4,99€/monatlich kann man da eigentlich nicht meckern :)

      Ich hoffe sie sagt dir zukünftig wieder mehr zu :)

      Liebe grüße Steffie

      p.s.wir folgen dir auch schon :)

      Löschen