19.12.13

Eine neue "Beauty*Box"

Hallo ihr Lieben,

ich bin am Dientag ein bissl bei Ebay stöbern gewesen....
und da ist mir durch zufall diese "Beauty*Boxaufgefallen.
Hab mir die Beschreibung etwas angesehen und überlegt ob ich diese Box einfach mal Teste.



Dabei ist mir dann aufgefallen,das es für diese Box 3 Optionen gibt:

* 5 Markenartikel/9,95€ + Gratisgeschenk
* 10 Markenartikel/19,95€ + Gratis Damenarmbanduhr
* 15 Markenartikel/24,95€ + 3 Gratisgeschenken
zzgl. 3,15€ Versandkosten 


 Mit folgendem text wird geworben:

Beauty*Box auf 500 Exemplare limitiert - nur solange der Vorrat reicht!

"Hol Dir für dich oder deine Liebsten die exklusive und limitierte Beauty*Box von Beautyfriend24.

Was Dich in der Beauty*Box erwartet:
Wahlweise kannst du aus 5 Markenartikeln / 10 Markenartikeln + Damen Armbanduhr oder 15 Markenartikeln wählen.

Welche Artikel sind drin?
In deiner Beauty*Box sind ausschließlich MARKENKOSMETIK-ARTIKEL, unter anderem können das Marken sein wie: Olaz, Maybelline, Nivea, Max Factor, Calvin Klein, Revlon und viele Weitere.

Aus was für Artikeln stellt sich die Beauty*Box zusammen?
Beispiel: 1 Revlon Nagellack, Calvin Klein Concealer, Nivea Lippenstift, Maybelline Mascara und ein Max Factor Puder.
ZUSÄTZLICH erhältst du je nach Wahl eine kostenlose Damen Armbanduhr und/oder weitere Geschenke mit dazu, wie Badesets, Mani/Pediküre Set, Haar Accessoires und viele weitere.
Welche Markenkosmetik Artikel in jeder einzelnen Beauty*Box enthalten sind, ist und bleibt eine Überraschung, solange bis du deine persönliche Beauty*Box öffnest.
In deiner Beauty*Box können: Nagellacke, Make Up, Concealer, Lippenstift, Puder, Mascara und vieles Weitere sein."
Bei der Wahl mit Kostenloser Armbanduhr:
Du erhältst kostenlos eine modische Damen Armbanduhr mit dazu.

Als Geschenk geeignet?
Ja die Beauty*Box wird beim Versandt nochmal in eine EXTRA Umverpackung verpackt, sodass die Beauty*Box unbeschädigt bleibt.


BITTE BEACHTE: Aus Hygiene Gründen ist der Umtausch und/oder Rückgabe dieses Artikels nur VOR dem Öffnen der Box möglich!
Quelle des textes: Klick


Ich habe mir dann einfach mal die Beauty*Box mit den 5 Markenprodukten
zu 9,95€ + 3,15€ Versand bestellt.
Da die Bezahlung via Paypal möglich war,wurde die Box sogar kurz darauf verschickt
und ich habe die Box heute (Mittwoch,einen Tag später) erhalten.
Also der Versand ist echt wahnsinnig schnell :)

Bekommen hab ich das "Päckchen" übrigens via Bostboten und nicht dhl.

Sooo nun mal zur Box:

Nachdem ich die "umverpackung" geöffnet habe,
hielt ich eine weiße "Schachtel" in der Hand mit einem Pinken Aufkleber (s.Bild) 



Beim öffnen der schachtel lag gleich obendrauf die 
"Gratisuhr" die eigentlich ganz schick ist.
(Was ich gut fand,die uhr lief nicht,sondern man musste ein kleines plastikstück entfernen und konnte dann die Uhrzeit einstellen und den "knopf" reindrücken und erst dann ging die Uhr,kannte ich vorher nich gar nicht hihi)

 


 Die Produkte ansich waren in normales Verpackungspapier verpackt



Soooo nun der Inhalt:


 

NIVEA 
Pure Diamond
Eyeshadow
479 Majestic Greens
(kostet ca. 4,00 - 5,00€)
 

Nivea
Ideal Finish
01 Ivory
(kostet ca. 5,90€)


Revlon
Top Speed
140 Guava
Nagellack
( kostet ca. 4,99€ - 8,19€)


CK
Calvin Klein Nagellack
71310 crushed rose
(kostet ca. 4,49€ - 6,99€)



Maybelline Jade
Salon Pastel
French Nagelhärter
mit Diamantstaub
03 Sand
 (kostet ca. 2,99€)


So,das war der Inhalt!
Wenn ich von den geringsten Preisen ausgehe,
(die habe ich mir selber aus dem netz besorgt weil keine dabei standen)
dann hat die Box ohne Uhr einen wert von ca 22,37€.
Bezahlt habe ich inkl. Versand 13,10€ somit hat der Inhalt quasi den doppelten wert.


Mein Fazit zu dieser Box:

Ansich finde ich die Box sehr gelungen,die Farben der Lacke sind sehr schön,aber leider auch sehr ähnlich - zumindest die "Rötlich/pinken/Rose" farbigen.
Allerdings finde ich 3 Lacke bei nur 5 Prudukten etwas viel, da hätte einer gereicht.
Den Lidschatten finde ich absolut klasse und auch die Foundation ist rein optisch betrachtet super und der Farbton passt auch prima.
Und es sind natürlich auch alles Produkte die bereits länger auf dem Markt sind
*nur als Info*

Die Box ist eher ne Faltschachtel,was ich nun nicht unbedingt dramatisch finde,
allerdings wirkt diese dadurch auch nicht sehr "hochwertig" wie man es vielleicht von anderen Boxen gewohnt ist.
Schade ist auch,das der Inhalt doch etwas lieblos in Verpackungspapier verpackt ist.
Da würde ich mir auch etwas anderes wünschen wie beispielsweise ne kleine kosmetiktasche oder ähnliches.
Ebenfalls fehlte mir doch ne kleine Produktbeschreibung...
gehört irgendwie dazu,finde ich!
Ich denke auch,das die Box vielleicht für die ein oder andere
noch interessanter wäre,wenn diese Versandkostenfrei wäre?!
aber gut aktuell kommen halt Versandkosten hinzu :)


Wie gefällt euch den die Box?
Würdet ihr euch diese Kaufen wollen?

Freue mich über eure Kommentare!


geschrieben von Steffie



KLEINER NACHTRAG:

Beauty-Trade hat sich natürlich gerne diesen Beitrag angesehen und mir noch eine kleine Info zukommen lassen :

Kleine Info für dich: Die Box hochwertiger zu machen (andere Schachtel, anderes Papier, Beschreibung) würde derart ins Kostengewicht fallen, dass die Box einfach unrentabel ist bei einer Stückzahl von 500. :)

Liebe Grüße
- beauty-trade24


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Steffie,
    wie Du bereits sagtest, wäre es schön gewesen, nicht gleich 3 Lacke hineinzupacken. Oder zumindest in stark unterschiedlichen Tönen, z.Bsp. einen glitzernden Top-Coat statt eines weiteren Rottons. Alles in allem finde ich sie allerdings gar nicht schlecht. Sie enthält renommierte Marken und keine Pröbchen.
    Ich selber bestelle keine Boxen, ich habe immer Bammel vor der Enttäuschung und kaufe mir meine Wunschprodukte lieber selbst.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,entschuldige bitte....ich habe nicht gesehen das Du hier komentiert hast :/
      In zukunft werde ich mehr darauf achten!

      Mit den lacken sehe ich genauso aber gut ist ja nunmal so gewesen.Ansich finde ich die box auch absolut ok für den Preis.
      Deine Angst vor enttäuschungen kann ich sehr gut verstehen. Ich bin auch schon mehrfach enttäuscht worden sodass ich die Abo's kündigte.

      Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

      Löschen
  2. Hallo Steffie,

    bin über "Boxensüchtig" auf Facebook auf deinen Blog und diesen Artikel aufmerksam geworden. Interessant ist es schon, nur die Zusammenstellung nicht einfallsreich genug. Vielleicht muss derjenige erst noch üben!?
    Kleines Feedback an den Verkäufer via Ebay Nachricht würde ihm bestimmt helfen, WENN es ihn interessiert.
    Ich find den Preis vollkommen ok, trotz Versand. DM, Douglas usw haben eben für sich ganz andere Konditionen.
    Im großen und ganzen find ich die Box recht gelungen.
    Danke für deinen Beitrag
    liebe Grüße
    Tammi

    www.tammi-kim.de

    https://www.facebook.com/pages/Tammi-Kims-Health-Beauty-Blog/172392439638185

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tammi,ich freue mich das du über umwege den weg hier her gefunden hast ;)

      Ich hatte dem Verkäufer via Nachricht kontaktiert.
      Die zusammenstellung der Box sei nach deren aussage unterscheidlich,demnach ist wohl nicht überall das gleiche drin und auch nicht immer 3 Lacke.Ansich finde ich den Preis zzgl versand auch okay.
      Versandkostenfrei lockt nur meist eher mehr käuferinnen an.

      vielen dank für dein Kommentar :)

      Liebe grüße Steffie

      Löschen
  3. finde leider keine der Boxen :( Schade. Sehr schöner Beitrag. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche box findest du nicht?

      Aber danke für dein Kommi :)
      Liebe grüße Steffie

      Löschen