16.12.13

Mein kleiner "dm-haul"

Als ich heute meine dm-Lieblinge abgeholt habe,
musste ich natürlich noch in jeden gang schlendern....in der hoffnung NICHT fündig zu werden :)
Tja, daraus ist leider nichts geworden.
Aber seht selbst....


  



 Gleich zu beginn, am Duschregal bin ich kleben geblieben...an der
"Balea Dusch Bodymilk" 
diese war in meiner ersten "dm-LieblingeBox" gewesen und seitdem ich diese nutze....
ist meine Haut unglaublich zart und geschmeidig,
ohne zusätliches eincremen!!!
(Scheint sehr beliebt zu sein,ich habe die letzte Flasche ergattern können)



Direkt daneben ist mir das 
"Balea Creme-Öl Dusch Peeling" 
ins Auge gesprungen.
Ich hatte schon einiges daüber gelesen, unter anderem das der Duft toll sein soll und auch das Peelen super sei!
Bei dem Duft war ich sofort hin und weg!
ICH LIEBE DEN DUFT VON ZIMT & APFEL
*dahinschmelz*
Von daher hab ich nicht lange gefackelt und ich habs mitgenommen
(werde mir davon auch mal einen kleinen vorrat anlegen denke ich)




Ja die Kerze hab ich nur durch zufall entdeckt.
Eigentlich wollte ich mir die neue "Farbwechsel" Kerze  von Profissimo ansehen.
Aber diese gab es leider nicht in dem Sortiment dieser dm-Filiale :/
Dann hab ich weiter rum geguckt und nur etwas mit "Apfel-Zimt" gelesen.
Mein Herzchen fing sofort an zu tanzen als ich an der Kerze roch.
Klar,das ich diese mitnehmen musste!

 
Dann bin ich einen gang weiter zu den Raumdüften gegangen.
Ich hatte wie durch zufall sofort meinen Blick auf die unterste Reihe gelegt
und da ist mir dann natürlich auch sofort das Rot von der Febreze Sprühflasche aufgefallen, also nahm ich die Flasche aus dem regal und als ich lass "Apfel & Zimt" war es erneut um mich geschehen!
Kaum zuhause angekommen hab ich es auch sofort getestet.
Ich kann euch sagen,es riecht fantastisch!!!
Der Preis lag bei 2,85€ und ich finde das lohnt sich.
Der Duft hält auch unglaublich lange an.
Ich hab bestimmt vor 3 std das letzte mal gespüht und rieche diesen Duft noch immer!!!

Also wer Apfel & Zimt genauso mag wie ich,
könnte sich doch echt mal überlegen,diesen Raumduft zu kaufen :)
 





ähm ja....hier hab ich geträumt glaube ich....
oder ich war noch völlig benebelt von den Apfel-Zimt düften!

Eigentlich wollte ich MakeUp-Entferner kaufen.
Keine Ahnung warum ich dann ausgerechnet Nagellack-Entferner genommen hab?!
Naja egal, kann man ansich immer gebrauchen :)




So ihr lieben, das war es auch schon wieder von mir.
Könnt ihr euch vorstellen auch das ein oder andere produkt zu kaufen?
Oder habt ihr es bereits getan?

Dann hinterlasst mir doch einfach ein nettes Kommentar,ich würde mich sehr freuen
Bis zum nächsten mal :)


geschrieben von Steffie 



2 Kommentare:

  1. Die Febreze Raumduft und die Apfel-Zimt Kerze werde ich auch kaufen und testen

    AntwortenLöschen