20.12.13

Valensina Gewinnspiel

 
 
  

Halli hallo ihr Lieben :)

Am 11.12.2013 habe ich von valensina eine E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt: 

Hallo Sonnenschein,
Herzlichen Glückwunsch – du hast eines der saftigen Valensina Probierpakete an unserem Limonadenstand auf Facebook gewonnen. Darin enthalten ist die Valensina Saft-Limonade No.1 Orange und Zitrone. Es wird also fruchtig bei dir Zuhause. ;-)
Das saftige Valensina Paket werden wir dir an die von dir angegebene Adresse schicken. Da wir sehr viele Pakete bei dem Gewinnspiel verlost haben, benötigen wir für den Versand 14 Werktage. Wir hoffen, dass du dich bis dahin noch ein wenig gedulden kannst.
Liebe Grüße und einen guten Durst,
Regina vom Valensina Team

PS: Wenn du die Saft-Limonade probiert hast, freuen wir uns über deinen Erfahrungsbericht auf unserer Pinnwand.


Heute kam dann das Valensina Paket an.
Es sind 4 Valensina Saft-Limonade No.1 Zitrone
und 4 Valensina Saft-Limonade No.1 Orange
enthalten gewesen, dazu nochmal ein nettes Glückwunsch schreiben.
Ich freue mich schon sehr auf das Probieren,
besonders auf die Valensina Saft-Limonade mit Orange!
 







Die Valensina Saft-Limonade No.1 Orange trinke ich gerade,
erinnert mich dezent an Fanta/Orangenbrause allerdings schmeckt man, so finde ich zumindest den leckeren typisch gewohnten Valensina Geschmack heraus,
echt lecker und vor allem Frisch!
 




  Die Valensina Saft-Limonade No.1 Zitrone habe ich bereits schon vor ein paar wochen getestet und auch hier erinnert mich der Geschmack dezent an "Sprite/Zitronenbrause"!


Jedoch muss ich sagen, sind beide Geschmacksvarianten der
Valensina Saft-Limonade No.1 weitaus nicht so süß, wie ich zuerst vermutet habe.
Wie bereits erwähnt, schmeckt man besonders bei der
Valensina Saft-Limonade No.1 Orange den typisch leckeren-frischen
Valensina Geschmack heraus!
Die Valensina Saft-Limonade No.1 Zitrone ist leider nicht ganz mein Fall,
irgendetwas stört mich an dem Geschmack, nur was?!
Ich weiss es absolut nicht.
Werde diese dennoch in den nächsten Tagen erneut "Testen"
und vielleicht ändert sich meine meinung ja doch noch einmal, wer weiss!



Ihr lieben,ich freue mich wie bei jedem anderen Post
über eure Meinungen und Kommentare!

Liebe grüße Steffie

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen