06.12.13

NOTD

Hallo ihr hübschen,

Heute mal mein erster Post zu NOTD



Ich habe mich mal mit dem Sally Hansen Lack aus der Müller Lookbox versucht.
Ist mein erster Sally Hansen Lack und die Farbe find ich super.
Ein richtig knalliges Rot.



Was der Lack kostet weiss ich leider nicht, da die Müller Lookbox ja auch von meiner Mama war und nicht von mir.
Aber sie war so lieb und hat mir den Lack geschenkt :)

An dieser stelle: Danke Mama


Die Farbe ist:
550  All fired up

Ich finde eine schicht deckt schon Super.
Aber eine 2te kann ja nicht schaden ;)
Ich selbst habe nur eine schicht aufgetragen.

Er trocknet wirklich super schnell, was ich sehr gut finde, grad wenn man mal schnell einfach nebenbei die Fingernägel lackieren will, wie ich es meist mache :D
Ich weiss es ist kontraproduktiv aber mir egal.

Also mein Fazit:
Ich bin super zufrieden und kann diesen lack nur weiterempfehlen.

Habt ihr auch diesen Lack oder einen ähnlichen von Sally Hansen?
Seit ihr zufrieden?

Eure Nadine


P.s.: es ist nicht super sauber lackiert, was daran liegt das ich im Dunkeln lackiert habe :D
also bitte nicht beachten haha

2 Kommentare:

  1. Ich muss mir auch mal endlich nen Sally Hansen Lack zulegen :D. Aber die Flaschen sind mir auch zu groß xD. Wie breit ist denn der Pinsel? Dünn oder breiter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wenn ich mehr Geld hätte würde ich dir einen zu Weihnachten schenken, aber momentan siehts leider mau aus -.-
      der ist Breiter
      so wie der Lilane den wir mal zusammen gekauft haben ;)

      Löschen