30.11.13

DM Haul & Takko

Hallo ihr lieben,
Ich musste heute schnell zu DM Brei fuer meinen Zwerg kaufen,
und irgendwie konnte ich bei der Kosmetikabteilung nicht einfach vorbei gehen.
Und wie es nunmal so ist konnte ich mich natürlich auch nicht zusammenreißen und musste etwas kaufen...





Die folgenden schätzchen durften mit:

Treaclemoon Duschgel Cinnamon nights in Reisegröße 0,95€ 
Treaclemoon Duschgel Ginger morning in Reisegröße 0,95€




Ich finde diese Düfte von den Duschgels beim Einseifen einfach Super, nicht zu intensiv/aufdringlich sondern sehr angenehm:)
Allerdings reicht für mich Reisegröße da ich noch genug andere Duschgele/Cremes zuhause habe.


Treaclemoon Körpermilch Ginger morningReisegröße 0,95€ 
Treaclemoon Körpermilch Raspberry kiss Reisegröße 0.95€ 




Die Körpermilch hab ich noch nicht ausprobiert mal sehen ob die auch so Super sind wie die Duschgele, dahher zum testen erstmal nur Reisegröße.


Essence Color & Go Nailpolish 141 icy princess1,55€ 
Essence Color & Go Nailpolish 121 gold fever 1,55€ 


Hatte mir die Lacke in der Theke schon angeschaut aber irgendwie konnte ich mich für keine Farbe entscheiden, als ich zur Kasse ging war allerdings ein Aufsteller mit einigen sorten und diese beiden haben mir in dem moment sofort zugesagt,
und einen silbernen wollte ich eh immer schon haben und passend dazu dann der goldene :).


Essence LE Happy Holidays Eyeshadow 01 sugar plum fairy 1,95€ 
Essence LE Happy Holidays Eyeshadow 02 santa, baby! 1,95€
Essence LE Happy Holidays Eyeshadow 03 light up the tree 1,95€


Jetzt zur Vorweihnachtszeit passende Lidschatten mh ...kaufste oder nicht?!
Jiiiiip kommt mal janz schnell hier in mein einkaufskörbchen rein, Nadine mag nicht mehr ohne euch sein :D.


Essence LE Dark Romance Nailpolish 01 dark night starlight 1,75€ 
Essence LE Dark Romance Quattro Eyeshadow 02 a romance to remenber 2,95€


Ja ich hatte diesen aufsteller fast gar nicht gesehn, aber als ich mich nochmal umschaute Sprang mir der Lack förmlich schon ins auge, und wollte mit ...da ich ja nicht so bin hab ich ihn eingepackt
Passend dazu das eyeschadow quartett.


p2 Eyeshadow Palette LE 9,95€




(meine Freundin Jule sagte die gibts/gabs wohl nur 6 mal in ausgewählten Filialen, in diesem waren dann noch 4 da)

Ich finde diese Palette einfach toll *-* die Farben sind einfach super.
Ich hatte sie vorher schon bei einigen gesehen und dachte mir wow die musst du auch haben.
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das ich sie auch noch bekomme.



Und zu guter letzt:
Weil es dort auch ein Takko gab, bin ich da auch einfach mal reingeflitzt.
Ich dachte finde vielleicht nen schickes Oberteil oder Pullover was reduziert ist, aber nein stattdessen habe ich etwas tolles für meine Mama zu Weihnachten gekauft.
(was genau folgt dann nach Weihnachten, nicht das Sie auf die Idee kommt hier zu schmumeln und es dann schon weiß,...
hahaa nicht mit mir meine liebe)


Ja, das war alles ...
Nu muss ich erstmal wieder sparen und erteile mir hiermit ein kaufverbot, bis zum neuen Jahr, von kosmetik artikeln!!!!

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen