27.11.13

dm-Lieblinge November 2013

Hallo,

nun ist es soweit
und ich verfasse meinen ersten Beitrag!


Ich hatte kürzlich das Glück und bekomme für 3 Monate die

→November-Dezember-Januar←

Meine erste Box durfte ich auch schon abholen
und ich war restlos begeistert!





Die Teelichter duften an sich sehr schön nach Beeren/Zimt.
Wenn die lichter jedoch an sind, verströmt kaum ein Duft bzw. nur sehr leicht,
was ich persönlich sehr angenehm finde :)


Nachtrag von Nadine am 21.12.2013:
Meine liebe Schwester Steffie hatte mir 6 ihrer Teelichter abgegeben
und ich finde wie sie den Duft sehr angenehm nicht so "aufdringlich" eher dezent
Von 6 Kerzen die alle samt ca. 4 Std. brannten gingen dann 3 von alleine aus
die anderen 3 habe ich dann ausgepustet nachdem bei einer anfing das Plastik zu schmilzen.
Demnach kritisiere ich das mit dem Plastikrand, denn manchmal achtet man einfach nicht die ganze zeit darauf, und dann kann es vielleicht doch mal schief gehen was nicht so super wäre denke ich.



 

Balea "Dusch-Bodymilk"
riecht super angenehm.
Getestet habe ich diese aber bisher noch nicht. 



Loreal "Volume Million Lashes" 
Die Mascara hat eine Gummibürste,
anfangs etwas komisch aber letztendlich entsteht ein super Ergebnis
und die Wimpern verkleben nicht. 


Balea "Strees art ShowerGel" 
mit Beerenduft.
Riecht wahnsinnig gut und ich freue mich aufs Duschen :)




Loreal EverRich
"Absolutes Haarzauber-Öl"
Habe erst gedacht das es wie bei den ganzen anderen Haarölen,
die Haare fettig erscheinen lässt,
bin aber eines besseren belehrt worden
und bin absolut begeistert von diesem Zauber-öl :)
 

Olaz Regenerest CC
Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 
Sieht in der Flasche/in dem Pumper echt toll aus :)
Riecht aber irgendwie etwas merkwürdig wenn man es aufgetragen hat.



Soooo das war meine erste Box der DM-Lieblinge

der Wert lag bei fast 50€ also hat sich der Preis für die man die Box erwirbt gelohnt.
5€ die bestens investiert wurden.
  Ich freue mich schon jetzt auf die Dezember Ausgabe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen