27.11.13

Produkttest der neuen Pflegeserie von "CD"

Produkttest der neuen Pflegeserie von "CD"

Vor kurzem bekam ich eine E-Mail von "paart" in der stand,das ich eine "BeautyParty" mit der neuen Pflegeserie von "CD" mit meinen Mädels Feiern kann.
Ich war komplett aus dem Häuschen,da ich an dieses Projekt gar nicht mehr gedacht habe.

Ich freute mich also sehr und war natürlich auch gespannt,was für Produkte in diesem Paket für mich und meine Mädels bereitlagen.

Kurz nachdem ich die Mail erhalten habe,das ich dabei bin,bekam ich auch schon die Versandbestätigungsmail in der stand:

"Deine Lieferung besteht aus einem Paket mit drei Gesichtspflege-Serien von CD und außerdem kleinen Überraschungen, um Deinen Beauty-Tag mit Deinen Freundinnen perfekt abzurunden."


Genau 2 Tage später bekam ich mein heiß ersehntes Paket.




Wie man unschwer erkennen kann,sehr viel zum
"Testen und Pflegen"
Bisher habe ich auch schon einige dieser Produkte getestet und bin mehr als zufrieden.


Die Augencreme wirkt wunder,
meine Haut um die Augen herum sieht frischer aus
und ist weicher/geschmeidiger als zuvor!


Und auch die Intensiv Gesichtspflegecreme ist super.
Meine Haut strahlt förmlich!


Die anderen Produkte werde ich nun auch nach und nach mit in mein Tägliches Pflegeprogramm einebeziehen
 und vielleicht werde ich dann auch noch einmal einen Bericht verfassen.

Optisch finde ich die Serie von "CD" übrigens sehr toll
und auch der dezente Duft nach "Wasserlillien" ist genau nach meinem Geschmack.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen