28.11.13

Produkttest ->brandnooz<- "Freixenet- Mia Moscato

Hey ihr lieben,


vor kurzem wurde ich von brandnooz als eine der glücklichen Testerinnen des
"Freixenet Mia Moscato Sekt's"
augewählt,was mich sehr freute!

Mitte November bekam ich dann ein sehr großes Paket zum Testen.

Inhalt: 2 große Flaschen a 0,75l
sowie 6 kleine Flaschen a 0.2 l




  Da ich so neugierig war,konnte ich auch nicht lange warten und musste am gleichen Abend noch eine Piccolo flaschen öffnen.


Alleine der Geruch/das Aroma beim öffnen der Flasche hat mich schon absolut begeistert!
Und auch der erste Schluck hat mich komplett überzeugt.



  Einige Tage später durften dann auch meine Schwester sowie meine Mutter in den Genuß dieses Sektes kommen.
Und auch diese beiden waren restlos begeistert :)

Nun sind die Flaschen leider auch schon wieder leer,
aber ich werde mir diesen Sekt mit Sicherheit ab und an mal gönnen!

Absolut zu empfehlen!

Der Preis liegt ungefähr bei 5,99€ - 6,49€
(nicht gerade günstig aber es lohnt sich!)

Fruchtig-frischer Geschmack mit einer leichten Süße.
Das Aroma kommt ganz gut an Pfirsich und Aprikose ran. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen