28.11.13

Produkttest ->brandnooz<- "Thomy Gratin Saucen"



brandnooz Produkttest
"Thomy Gratin Saucen"

Und auch bei diesem Produkttest wurde ich ausgewählt.


Also probiert habe ich bereits 2 der Saucen.
Einmal die Saucen für Lasagne und einmal die Sauce für Kartoffel-Gratin.

Die Zubereitung ist wirklich super leicht,
da ja alles auf der Rückseite steht.


Geschmacklich war die Sauce für "Lasagne" sehr gut,
die für "Kartoffel-Gratin" ist bei mir allerdings komplett durchgefallen.
Absolut nicht mein Geschmack....aber dafür kann ja Thomy nichts :)

Prinzipiell sind die Saucen echt gut gelungen,
vor allem wenn es mal schnell gehen muss.
Der Geschmack von frisch zubereiteter Saucen ist aber natürlich um einiges besser
wie diese "Fertig-saucen"!

Ich denke nicht,das ich diese Gratin-Saucen nachkaufen werde.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen