15.12.13

Kampagne :NESCAFÉ® Dolce Gusto® Melody ||| Automatic und Circolo Automatic

Hallo ihr lieben, 

bereits vor einem guten Jahr durfte ich über  
"die Insider"
eine "Kaffeemaschine" testen.
Dabei handelte es sich um die "Nescafé Dolce Gusto Melody ||| Automatic"
Ich war damals mehr als begeistert von diesem Prachtstück.
Ich hatte glaube ich fünf Wochen Zeit zum testen, danach musste ich mich entscheiden ob ich das Maschinchen für einen Vorzugspreis behalten oder zurück schicken wollte.
Leider weiß ich nun nicht mehr, wie hoch der Preis war (glaube es waren 69,90 € oder so).
Ich hatte mich recht schnell entschieden die Maschine zu behalten. Dann kam damals,
kurz vor Weihnachten die Nachricht,das alle Tester die Maschine geschenkt bekommen!!! Das war echt eine Riesen Überraschung! 



Ich bin nach wie vor super begeistert und trinke täglich
meinen Cappuccino aus dieser Maschine.
Natürlich gibt es auch hier pro und contra's die ich kurz erwähnen möchte:

Pro:
• viele leckere Sorten
• fast überall erhältlich
• schnelles aufheizen
• großer Wassertank
• automatischer stop
• verstellbarer "Druck"

Kontra:
• Viel Müll durch die kapseln
(die leider auch noch voll mit Wasser sind)
• relativ hoher Preis (ca. 4,49€/im Angebot auch mal 3,79€)


Da für mich die pro's entscheidend waren,
bin ich nach wie vor schwer angetan von dem tollen teil!
Meine Schwester und ihren Freund konnte ich auch von der Maschine überzeugen,
sodass meine Mutter und ich ihr letztes Jahr (oder war es dieses?!) eine geschenkt haben.
Dabei handelt es sich allerdings um die "Dolce Gusto ® Circolo Automatic Maschine" die damals Neu auf dem Markt war.
Auch die beiden, vor allem aber meine Schwester sind total begeistert
von diesem hingucker,der ihre Küche nun komplettiert!
Im August hatten dann "Die Insider" wieder zu einem Produkttest aufgerufen. Zufälligerweise handelte es sich dann auch um die "neue"
Dolce Gusto ® Circolo Automatic.
Ich hab gedacht ok, machste mal mit.
Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme eine zum testen.
Wollte dann meiner Mutter die Melody ||| überlassen sofern ich ausgewählt werden sollte.
Einige Zeit später bekam ich tatsächlich eine Mail,
in der stand, das ich die Maschine testen darf.
Hab mich natürlich sehr gefreut und meine Mutter sich auch :)
Kurz darauf bekam ich auch schon die Maschine, leider war sie doch sehr groß
(zumindest für meine kleine Küche),
sodass ich mich entschieden habe, diese meiner Mutter zu überlassen
und meine alte doch zu behalten. Meine Mutter hat sich natürlich gefreut :)
Für diese Maschine sollte man dann bei testende und gefallen 79,90 € zahlen.
Meine Mutter hat sich schon sehr früh entschieden die Maschine zu behalten.
Kurz vor testende bekam ich erneut eine Mail, das die Maschine für statt 79,90 €
nun für 49,99 € übernommen werden kann.
Super, nochmal 30 € gespart.Sehr gut :)
Nun hat auch Sie ihre Freude am Kaffee trinken :)


Bei der Circolo gefällt mir das Design sehr gut.
Allerdings ist der Wassertank kleiner und man kann ihn nicht während der Zubereitung des Kaffees auffüllen was bei der Melody ||| möglich ist. 

Ich kann die Maschinen aber wärmstes empfehlen.
Auch wenn die kapseln recht teuer sind. Aber man muss sich ja auch mal etwas gönnen :)

Hier nun mal die beiden Maschinen


Und hier die Circolo Automatic



Geschrieben von Steffie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen