20.12.13

Brandnooz-Box Dezember 2013



Guten Tag ihr Lieben,


vorgestern Abend hat mich auch endlich meine
"brandnooz box Dezember" erreicht. 
Da meine Mum die Box auch bekommt,  
war mir der Inhalt schon bekannt und die Freude war eher mittelmäßig. 
Auch bei dieser Box finde ich es sehr schade, das dass Thema "Weihnachten" hier nicht wirklich umgesetzt wurde. 
Was hat "Salziges Pfeffer" Popcorn, Thunfisch, Mentos,
Chili-Paprika Gurken oder BBQ-Sauce mit Weihnachten zu tun?
Für mich persönlich nichts!
Aber gut, liegt wohl im Auge des Betrachters, jeder hat hierzu ja eine andere Meinung. .....
Ich hätte mir vielleicht etwas Lebkuchen oder so gewünscht.
Da würde ich zumindest eher an Weihnachten denken als wie bei dem "Gänsefond"!
Gut egal....die Produkte an sich sind ja ganz nett.

So dann zeig ich euch mal die box:






Die "Spannung" steigt.......

......ein bissl kam ja Schon zum Vorschein......


...Tadaaaaa.... los gehts


 Tee Ist immer gut!
Und die Sorte "Kir Royal"
mit Trauben und Cassis klingt absolut lecker und fruchtig.
Ich freue mich auf meine erste Tasse mit diesem Cocktail Tea

Goldmännchen-Tee
Cocktail Tea
Die fruchtigen, aromatisierten Früchtetees für echt Reeliebhaber lassen sich pur und frisch aufgebrüht genießen, sorgen aber auch gemixt mit weiteren Zutaten oder anderen Cocktail Teas von Goldmännchen für genussvolle Überraschungen.
2,49€ (20x2,5g)





 Die KEX-Kekse waren in meiner letzten Box irgendwie verloren gegangen
daher habe ich diese in der Dezember-Box nach geliefert bekommen
Wer sich nun fragt....hä?Die hat doch in dem Bericht von der Brandnoozbox schon die Kekse gehabt?! Nein hatte ich nicht,den wie bereits erwähnt,bekommt meine Mum dieselber Box und ich habe ein Foto Ihrer Kekse gemacht :) 


Bei dieser Schokolade selbiges wie bei den KEX-Keksen,
in meiner Box nicht vorhanden,daher Bild von Mama's Schoki

Diese Schokalade hab ich bereits probiert aber absolut nichts für meinen Gaumen,
viel zu süß :/

 

Salziges Pfeffer Popcorn....hm ich bin mir gerade nicht sicher,
ob ich das tatsächlich testen möchte. Ich mag salziges Popcorn eigentlich überhaupt nicht.Aber mal gucken wie das schmeckt.... 

Seeberger
Mikrowellen-Popcorn
Salz-Pfeffer-Geschmack
Die würzige Mischung peppt jeden Filmabend auf!
Das Popcorn mit dem aromatischen Salz-Pfeffer-Geschmack lässt sich einfach
und schnell in der Mikrowelle zubereiten. Sein unwiderstehlicher Duft bringt echte Kinoatmosphäre in jedes Wohnzimmer und macht Filme zum Genusserlebnis.
0,99€ (90g) Launch November 2013



 Da ich BBQ-Sauce überhaupt nicht mag,darf sich jemand anderes darüber freuen.

Löwensenf
BBQ Sauce
Passend zur Silvesterfeier gibt es den typischen Löwensenf-Geschmack jetzt auch in Saucenform. Die würzig-scharfe BBQ Sauce aus fruchtigen Tomaten und gestoßenem Pfeffer ist mit dem beliebten Löwensenf verfeinert. Ihr rauchiges Aroma verleiht Fleisch oder Würstchen einen löwenstarken Pep.
2,69€ (270ml) Launch März 2013 
 

Klingt super Lecker!
Ich Liebe Chili und auch Gurken sowie Paprika,
daher freue ich mich schon jetzt auf ein tolles Geschmackserlebnis 

 Hengstenberg
Chili-Paprika Gurken
diese zarten und mundgerecht geschnittenen Schälgurken-Stückchen mit einer fein abgestimmten Chili-Paprika-Note bieten eine würzig-pikante Abwechslung.
Mit Sorgfalt geerntet und verarbeitet, ist diese Gurkenspezialität die ideale Beilage zum Mittag- oder Abendessen und ein kleiner, gesunder Snack für Partys oder zwischendurch.
1,59€ (370ml) Launch September 2013


 Lecker Mentos! Hab ich schon als Kind wahnsinnig gerne gegessen
und auch jetzt mag ich die so sehr,das die Mentos schon wieder leer sind!

Mentos
Erdbeer-Mix
Der neue Kauspaß für zu Hause oder unterwegs überzeugt mit drei unterschiedlich beerig schmeckenden Sorten und weckt schon jetzt wieder Frühlingsgefühle.
Die drei Erbeer-Geschmacksvariationen süß, original und sauer sorgen für fruchtige Abwechslung- ab sofort ist das ganze Jahr Erdbeerzeit.
0,70€ (Rolle) Launch Oktober 2013
  


Puh....Gänsefond.Was ich damit anstelle,weiß ich partout noch nicht.
Gans ess ich nicht und wird es Weihnachten bei uns auch nicht geben.
Aber vielleicht lässt sich dies ja zweck entfremden für ein anderes Gericht,ich werde es testen! 

Lacroix
Gänse-Fond
Profi-Köche schwören auf die sorgfältig zubereiteten Original- Fonds von Lacroix. Der Gänse-Fond ist das köstliche Fundament vieler Festtagsgerichte. Er ist nicht nur für Gänsebraten,sondern auch für Terrinen sehr zu empfehlen.
Dieser Fond eignet sich hervorragend für einen schmackhaften Gänsebraten oder für Geflügelragouts.
2,99€ (400ml) Klassiker


  
Ohlala GlücksKEX klingt unglaublich lecker!
Ich denke die nächsten Tage wird davon ausser dem Papier nichts mehr übrig sein.

DeBeukelaer
Glücks-KEX
Ein vierblättriges Kleeblatt aus leckerer Schokolade, feine Milchcreme
und knuspriger Keks: Das ist der GLÜCKS-KEX von DeBeukelaer.
Der ausgefallene Glücksbringer eignet sich optimal als kleine Geste für die Prüfung oder ein Bewerbungsgespräch- also immer dann, wenn man eine Extraportion Glück braucht. Erhältlich mit Milchschokolade und hellem Keks oder mit wießer Schokolade und dunklem Keks und jeweils mit x-tra viel leckerer Milchcreme.
1,49€ (150g) Launch Dezember 2013







Thunfisch......absolut nichts für mich!

John West
Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
Thunfischgenuss mit gutem Gewissen ermöglichen die saftigen Thunfischfilets von John West. Die in feinstem Sonnenblumenöl eingelegten Filets stammen aus der von NGO's empfohlenen Angelruten-Fischerei. Dabei wird jeder Thunfisch einzeln von Hand geangelt.
1,99€ (160g) Launch März 2013  




So das war sie, meine "brandnooz box Dezember 2013".
Nicht unbedingt Weihnachtlich aber von den Produkten her okay.

Da es sich um eine "Überraschungsbox" handelt, wird es ja immer mal wieder vorkommen,das einem die Produkte mal mehr und mal weniger zusagen.
Im großen und ganzen war ich aber zufrieden.


Bis demnächst....Steffie










2 Kommentare:

  1. Hey!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung - würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mache momentan ein Weihnachtsgewinnspiel. Vielleicht magste ja mitmachen. Schau einfach mal vorbei.

    http://milalanusa.blogspot.de/2013/12/mein-allererstes-gewinnspiel-in-der.html

    Schöne Weihnachten, LG MilaLanusa

    AntwortenLöschen