16.12.13

dm-Lieblinge Dezember 2013

Hurra Hurra die dm-Lieblinge sind da!

Hallo ihr lieben,

ich hab heute meine 2. dm-Lieblinge Box abgeholt
und bin nur mittelmäßig "zufrieden" leider.

Muss zugeben, das ich aufgrund der letzten (und auch meiner ersten Box)
sehr hohe Erwartungen hatte. Zumal es ja nun auch die Vorweihnachtszeit ist.
Aber leider bin ich doch etwas "enttäuscht" worden.




*Ja ja man darf eben nicht immer nach einer tollen Box eine noch
bessere erwarten hihi bin ich ja selber schuld*



Nun ja, generell sind es ja ganz nette Produkte, jedoch hab ich nur für 2-3 Verwendung.

Was ich ganz schade finde, ist, das wirklich kein einziges
Weihnachtliches Produkt enthalten ist.
Eine schöne Kerze wäre ganz toll gewesen 
(auch wenn in der letzten Box schon welche waren,
Mascara gab es auch in der letzten)
Oder irgendetwas was eben mit Weihnachten ansatzweise zu tun hat.

Nun gut, genug "kritisiert" :p
An sich sind die Produkte ja ganz nett :)
Meine Schwester freut sich schon auf das ein oder andere, nicht war?! 

Nun werde ich euch aber die Box mal vorstellen:

DM  schreibt noch vorweg:
Ihre Dezember-Lieblinge machen die Nacht zum Tag!
Wenn die tage kürzer werden, bleibt mehr Zeit für lange, stimmungsvolle Abende.
Entdecken Sie am besten gleich Ihre neuen Dezember-Lieblinge: So gut vorbereitet, kann der Winter ja kommen!


Es sind 5 Produkte enthalten....



Als erstes ein Nagellack der Marke "p2" 
in der Farbe 010 love dramatic!

Mein absolutes Highlight in der Box.
Auch wenn ich Gelnägel habe werde ich diesen Lack sicher verwenden,
schließlich muss ich nicht nur mit bunten Gelen "genagelt" werden.
Ein toller Nagellack ist genauso toll :)

dm schreibt dazu: 
Festlich glitzern
p2
LOST IN GLITTER polish
Nagellack
Brillanter Hingucker:ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish 1 von 8 brillanten Farben Stück 2,45€







Dann die Handcreme von alverde,
überhaupt nicht mein Fall. Der Geruch ist für mich absolut nichts.
Aber ich denke es wird sich jemand darüber freuen!

dm schreibt dazu:
Streicheltzart Cremen
alverde NATURKOSMETIK
Intensiv Handcreme
Granatapfel Karitébutter,75 ml

Die reichhaltige Intensiv-Handcreme regeneriert und pflegt strapazierte Winter-Hände
75 ml/1,95€ (2,60€ je 100ml)


Jaaaa die Mascara....
also bei dem Preis erwarte ich doch tatsächlich etwas mehr wie nur schwarze Wimpern.
Ich lass mich überraschen und werde diese demnächst mal ausprobieren.
Allerdings finde ich die Mascara echt sehr Kloobig und etwas unhandlich/unpraktisch/zu dick
(ist vielleicht damit schon das Volumen in der Beschreibung gemeint?! kleiner Scherz :p )

dm schreibt dazu:
Ausdrucksvoll feiern
MAX FACTOR
EXCESS VOLUME
Mascara
Extremes Volumen trifft auf tiefschwarzen Lack - für einen exessiven Look    Stück 13,35€


 



Die Sebamed Body-Milk ist leider auch so gar nichts für mich.
Ich bin da etwas wählerisch und nutze nur die, die mir auch wirklich zusagen, daher wird diese Body-Milk auch weitergegeben.
Ansich aber trotzdem ein tolles Produkt!

dm schreibt dazu:
Sanft berühren
sebamed
Body-Milk. 200ml
Speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender
oder anspruchsvoller Haut  abgestimmt.
Mit hochwertigen pflanzlichen Ölen und Provitamin B5
200ml/3,25€ (1,63€ je 100ml)



Jaaaa dm denkt für uns an die Verhütung!
finde ich total Klasse nur benötige ich diese leider nicht.
Es freut sich aber gewiss jemand darüber :)

dm schreibt dazu:
Sicher kuscheln
BILLY BOY
LIMITED EDITION
Kondome, 12+3 Stück
Die Tage werden kürzer,die Nächte dafür umso länger: Die limitierte Aktionspackung läutet die kuschelige Jahreszeit ein.
12+3 Stück/5,95 (0,40€ je stück)


Sooo ihr lieben, das war Sie, meine 2te dm-LieblingeBox!
Wart ihr den zufrieden mit der Box?Hat euch etwas gefehlt?
Freue mich über Kommentare!

p.s. ich bin verdammt gespannt auf die 3.te und "letzte" box!


geschrieben von Steffie


2 Kommentare:

  1. Wow tolle Box :)
    Liebe Grüße
    http://beautyfreakbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Uns hat die Box auch gut gefallen :)

    Liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen