16.12.13

NOTD

Hallo ihr lieben,
Heute zeige ich euch meine NOTD von Sonntag,
Lackiert habe ich den H&M Lack (genaue Farb Bezeichnung kommt noch =D )
Und den Topper von Essence aus der LE Happy Holidays
Den H&M lack habe ich online im sale gekauft für 2 Euro 
Und den Topper für 1, 95 ( glaub ich) bei Kaufland 
 
 
 
 

In der Flasche ist es eine super tolle Farbe ( wie man sieht )
Aber nach der ersten Schicht war ich sehr enttäuscht,  super durchsichtig und verdammt fluessig, verlief sehr schnell,
Nach der 2ten Schicht war es leider noch immer nicht die Farbe wie in dem Fläschen und richtig gedeckt hatte dieser leider auch noch nicht, aber ich Habs bei 2 schichten gelassen,
Also man brauch min. 3 Schichten damit es deckt wenn nicht sogar 4 ..was ich einfach zu viel finde, 

Von dem Topper habe ich eine Schicht aufgetragen, und bei 10 Fingernäglechens keine einzige "Schneeflocke" auf den Nägeln gehabt,
Find ich persönlich nun nicht so schlimm, weil eh nicht viele drin sind in dem Fläschen, eher mehr Glitzer Partikel die aber auch nicht übertrieben viele sind sondern davon auch nur ein bisschen aber das finde ich vollkommen okay ist halt was dezentes :)
Fazit:
Den H&M lack kann ich leider nicht empfehlen und würde ihn ganz sicher nicht nochmal kaufen,
Mit dem Essence Topper bin ich aber zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen!

Habt ihr auch schon einen H&M Lack probiert? Wie findet ihr diesen?
Wie findet ihr den Topper aus der Happy Holidays LE von essence ?

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen