09.12.13

Glossybox Young Beauty - Steffie

Hallo ihr lieben! 

Ich habe meine Glossybox Young bekommen!
Hatte gehofft, da die Box im Dezember kommt, das es etwas weihnachtliches ist, aber leider war dem nicht wirklich so. 
Find die Box ansich nicht schlecht aber teilweise einfach ungünstig ausgewählte Produkte.








Also die wimpern waren mal wieder ein"Goodie"
vor ein paar monaten gab es diese schonmal.
Benutzen werde ich diese aber nicht!

 

Jaaaa die "Polster" kann ich bestimmt irgendwann mal gebrauchen.
Nun im Winter eher nicht,da ich eher flache Schuhe tragen werde :)


* BAMA Gel-Polster
Schmerzende Füße in High Heels werden dir von nun an keine Party-Nacht mehr verderben.Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie bieten die optimale Basis für ein angenehmes Tragegefühl und ein bequemes Laufen in deinen Schuhen
(Originalprodukt 4,95€/Paar) *


 

Hm also das werd ich sicher verschenken,
da ich dafür keine verwendung habe.
Habe weder rissige Füße noch Hornhaut 

*ALLESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm

Spröde,trockene Füße sind ein schlechter Party-Begleiter,mit diesem Pflegehelfer aber kein Thema mehr.Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter,Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder geschmeisig und beugen Hornhautbildung vor.
(Originalprodukt 14,95€/100ml) *



Riecht sehr angenehm und darf auch direkt im Bad einziehen :)
Ich freue mich auf eine duftende Dusche mit diesem Shower Gel

* ANATOMICALS You need a blooming Shower!

Das vitalisierende Shower Gel macht jede Dusche zu einem wahren Aroma-Erlebnis.Die heilenden Eigenschaften von Rose und Jasmin hinterlassen einen angenehmen blumigen Duft auf der Haut,der dir lange erhalten bleibt.
(Originalprodukt 6,95€/300ml) *

 

Die Farbe finde ich persönlich ganz schön, leider habe ich die Farbe noch nicht auf den Nägeln gesehen,da ich selber Gel-Nägel habe.
Aber ich denke meine Schwester wird den Lack demnächst mal Testen und evtl. hier vorstellen?!

* FLORMAR Nail Enamel Nagellack

Zeigt her eure Nägel!Das ultimative Upgrade für jedes Outfit sind glamouröse Nägel!Der Nagellack in seiner intensiv burgundroten Nuance,mit glänzendem und langanhaltendem Finish it ein Garant für einen atemberaubenden Auftritt.
(Originalprodukt 2,50€/11ml) *

 



Wow....nicht wirklich was besonderes...aber ich finde den Klasse.
Dieser Lippenpflegestift von Balea war für mich das beste in der Box :)
Hab diesen Pflegestift auch direkt ausgepackt und getestet.
Gut,vom Glitzer oder Gold-Glitzer auf den Lippen hab ich nicht viel gesehen aber ich bin trotzdem total angetan von diesem Stift.
Werde mir diesen sicher auch demnächst nochmal nachkaufen,als Reserve,da LE!

* BALEA Lippenpflege Golden Lips

Schütze deine Lippen mit dieser Pflege vor dem austrocknen und setzte sie mit echtem Gold und Gold-Glitzer in Szene.Ihre Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Bienenwachs pflegt zudem raue Winterlippen angenehm zart.
(Originalprodukt 0,95€/stk.) *



Sooo das war sie...meine Young Box.
Ich freue mich schon auf die nächste und bin gespannt was sich darin finden lässt.
Bis demnächst also

* Steffie *
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen