16.12.13

Kleiner Rossmann "Haul"

Guten Tag ihr lieben! 

Ich mußte am Samstag nochmal schnell zu Rossmann, Feuchttücher kaufen. 
Natürlich muss man dann auch ganz zufällig (mit Umwegen versteht sich) an den Kosmetik Theken vorbei ;)
An der essence Theke sah ich dann die mickrigen Überreste der vergangenen      
"beauty beats LE"!
Aufgefallen ist mir das aber eigentlich nur wegen der roten Preisaufkleber.
Also bin ich dann doch mal näher ran hihi
 
 
 
 

 
Die beiden Nagellacke habe ich für nur 0, 80 €/je Lack erstanden! WOW klar das man die nicht Stehen lassen konnte. Waren auch die letzten beiden. 
Und auch bei dem Eyeshadow konnte ich meine Finger nicht bei mir behalten. 
Für nur 0,70€ musste der auch mit.
Allerdings gab es da noch 2 weitere von dieser Farbe, allerdings sahen die verdammt ekelig aus. 
Ich kann absolut nicht verstehen warum die ganzen Kosmetika so "misshandelt" werden!  Mädels, dafür gibt es die TESTER!!!
Den eyeshadow, den ich gekauft habe, hab ich auch nur durch Zufall gesehen. Der wurde anscheinend versteckt.
Sorry aber ich hab ihn gefunden :p
So zu guter Letzt durfte dann noch ein 
Eyepencil
aus der  "Dark Romance" LE in schwarz mit.
Für diesen habe ich aber den regulären Preis von 1,29 € gezahlt. 
Finde den preis aber vollkommen in Ordnung! 
Sooooo hier noch ein paar Bilder







  geschrieben von Steffie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen