15.12.13

Freixenet Mia Moscato Gewinnspiel 

Juhu ich hab wieder was ganz tolles gewonnen :)


Ich konnte mich nur noch schwach daran erinnern, das ich kürzlich
an dem "Mia Moscato Gewinnspiel" teilgenommen habe.

Heute habe ich dann folgende E-Mail erhalten:

" Hallo liebe Mia Moscato Gewinnspiel Teilnehmer,
wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel.
Uns freut ganz besonders, dass mehr als 10.000Teilnehmer an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Deshalb konnten leider nicht alle Teilnehmer gewinnen.
Die Gewinner haben ihr Paket bereits erhalten oder werden in den nächsten Tagen vom Mia Moscato Paket überrascht.
Bleibt uns weiterhin treu und verfolgt unsere zukünftigen Aktionen auf:


http://bit.ly/Freixenet_Facebook und http://bit.ly/Mia_Moscato_de
Mit herzlichen Grüßen
Euer Freixenet Mia Moscato Team"




Ja, da dachte ich dann, schade dass ich wohl nicht gewonnen habe
und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht.
Auf dem frühen Nachmittag klingelte es dann an der Tür
und ich dachte nur "oh cool dhl bringt wieder ein Päckchen für meine Schwester Nadine,
da sie einige Kosmetika bestellt hatte".
Es war aber nicht dhl sondern UPS,
naja gut, warum sollte das nicht auch für Nadine sein.
Als der UPS-Bote oben bei mir ankam sah ich das Paket und dachte oh okay,
das ist groß, zumindest zu groß für Kosmetika.

Dann sah ich das Klebeband auf dem Stand "Vorsicht Glas" hihi
dann lass ich den Absender und war ganz aus dem Häuschen,
es war von Freixenet!
Man hab ich mich gefreut!!!

Jaaaa dann ging es auch schon ans auspacken :)


  Wow der Inhalt gefiel mit gut 
1 Große und insgesamt 5 kleine Flaschen.
Auf dem beiliegenden Anschreiben stand dann etwas von den 2 Weinen :)



 

Der Weißwein schmeckt mir auch echt gut,der Rotwein ist mir eine Spur zu stark/intensiv daher werde ich diesen bei einer Gelegenheit weitergeben


Der Mia Muscato ist nun mein absoluter Lieblingssekt.
Nachdem ich diesen ja auch schon durch Brandnooz Testen durfte hat er mich nun restlos überzeugt!
Und ich werde ihn mir auch schon bald nachkaufen.  

Vielen dank an Freixenet!



geschrieben von Steffie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen