16.03.14

Sorry

Hallo ihr lieben,
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, kommt momentan nicht viel bis gar nix von mir, ...
Ich möchte mich dafür bei euch entschuldigen,  aber ich habe leider momentan sehr viel um die ohren und einiges was ich regeln muss, es ist auch leider wirklich momentan alles nicht so einfach bei mir, und ich hab da leider auch keinen Kopf dafür und auch keine zeit hier was am blog zu machen,  das wird sich dann ende april hoffentlich alles geregelt haben und ich kann wieder mehr machen
Ich hoffe das ihr uns trotzdem treu bleibt, denn Steffie gibt ihr bestes um den blog aktuell zu halten und euch mit neuen tollen neuen/alten/aktuellen dingen zu informieren.
Ich versuch trotz allem die tage ein NOTD zu posten.

Bis dahin
Bleibt uns bitte treu
Eure nadine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen