14.03.15

Brandnooz-Cool-Box

Huhu ihr lieben !


Gestern war endlich wieder soweit ,
die Cool-Box von brandnooz trudelte ein.
Was soll ich euch sagen ?
Die Produkte sind absolut spitze !
Ich glaube , es ist kein Produkt dabei , welches ich nicht mag.
Besonders über die Kartoffel-Gnoochi und die Rosmarin-Kartoffeln habe ich mich gefreut. Da wird sich was feines mit zaubern lassen.




Geschmacksfazit:
Frühlingskäse ist ganz ok,jedoch nicht so ganz nach meinem Geschmack,
irgendwas ist drin,was mich stört.

Petrella ist absolut lecker!
Milram "Grillgemüse" Quark ist auch sehr lecker,habe ich zu den Rosmarin-Kartoffeln und den Kartoffel-Gnoochi's gegessen.
Beide Kartoffel Varianten waren sehr lecker!

Heute gab es die hilcona Mezzelune,
schmeckten besser wie ich dachte.

Wie erwähnt,super tolle Box!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen