27.04.14

° BBQ-Box

Hallooooo :)

Ich habe mitte April die Brandnooz-BBQ-Box erhalten.
Ich bin eigentlich kein BBQ-Fan...war aber einfach zu Neugierig auf diese Box,sodass ich sie mir bestellen musste!
Und ich habe es nicht bereut!




Hier einmal der Inhalt:


Das Pesto ist absolut lecker gewesen,habe ich sogar schon nachgekauft
Allerdings eine "no-Name" version,da mir 2,89€ doch etwas zu teuer sind.


Die Salatwürfel waren für mich das beste an der gesamten Box!
Ich liebe Käse! Daher war es auch das erste was ich probieren wollte.
Habe allerdings das Glas nicht aufbekommen und ich musste warten,
bis mir ein guter Freund half.
Jam jam wird definitiv nachgekauft!!!!

Das Flensburger "Edles Helles" war auch ganz lecker,hab es mir aber mit einer Brause verdünnt da mir der Geschmack irgendwie zu intensiv war
(normalerweise trinke ich Bier [Alkoholfrei] sehr gerne)....

Den Linsensalat sowie den Senf habe ich verschenkt,da ich diese beiden nicht unbedingt mag

Den Saft fand ich auch ganz okay...
aber nicht so,das er nachgekauft wird.

Die übrigen Dinge werden nun in der kommenden Zeit erst zum einsatz kommen.
Werde diese dann hier ergänzen :)



Nun freue ich mich auf die reguläre Brandnooz-Box und mitte Mai dann auf die 
"Brunch-Box"

Was sagt ihr den eigentlich zu den "Themen-Boxen"? Gefallen euch diese??


Viele liebe grüße eure Steffie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen