27.04.14

° Glossybox April


Hallo ihr lieben,

solangsam kehrt bei mir wieder etwas Ruhe sodass ich hoffentlich wieder etwas öfter zum Bloggen komme!

Hier möchte ich euch mal die Glossybox "April" zeigen.
Sage aber auch gleich,das ich nicht viel zu den einzelnen Produkten schreiben möchte,
da ich mit dem Thema "Glossybox" durch bin.


 

Es war definitv die letzte Box!
Auch die Glossybox "Young" habe ich abbestellt da ich absolut unzufrieden bin.
Ständig Zahlungsaufforderungen,Mahnungen ect. obwohl stets bezahlt wurde....das ist mir echt zu blöd! Der Inhalt überzeugte mich auch die ganzen letzten monate Null!

Aber genug geblubbert....hier mal der Inhalt:


Ansich ist der Inhalt diesmal nicht schlecht....aber aus bereits oben erwähnten Gründen für mich nicht mehr interessant genung. Der Inhalt ist es mir nicht wert mich ständig zu ärgern ;)

Die Pinzette ist mein Highlight in dieser Box.
Der Rest wird verschenkt!


Was sagt ihr zur Box?

liebste grüße Steffie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen