27.04.14

° Gesammelte Gewinne....



Hallo :)

hier möchte ich euch einfach mal zeigen,was ich die letzten Wochen über feines Gewonnen habe oder Testen dürfte.
Mir fehlt einfach die Zeit alles einzeln vorzustellen :)



Also los gehts:


Die BOOHUUS von Leibniz!
Unglaublich lecker,so wie man es von Leibniz gewohnt ist.
Auch die Geisterform ist für Kinder absolut toll und echt mal etwas anderes.
Danke,das wir tetsen durften



 Kürzlich erreichte mich ein Paket von Henkel.
Ich habe krampfhaft überlegt wo ich mich beworben habe aber mir fiel nichts ein.
Als ich das Paket öffnete und das Begleitschreiben las,
wurde mir klar das es ein Gewinn war.
War aber auch schon etwas länger her und ich weiß auch nicht mehr genau um welches Gewinnspiel es sich handelte :/


Durch "Die Insider" dürfte ich von "Estèe Lauder das Day Wear SPF15" testen.
Leider habe ich es absolut icht vertragen und lauter Pickel sowie Rötungen bekommen.
Schade,aber dafür kann ja keiner etwas. Die konsistenz der Creme allerdings war sehr gut.
Man konnte es super verteilen und die Creme war auch sehr ergibieg.
Ein dezenter Duft rundete das ganze noch ab.
Auch der farbton hat sich dem eigentlichen Hautton super angepasst. 





Auf der Müller-Facebook seite gibt es auch sehr häufig Gewinnspiele
an denen man Teilnehmen kann.
Dies ist nun wieder einer davon :)
Habe auch schon mal einen Rasierer gewonnen von dem ich aber vergaß ein Foto zu machen.

 

Auch bei Friendstipps gibt es Produkttest's....
Beworben hatte ich mich dafür nicht,bekam aber netterweise eine Mail von Frienstipps,
ob ich den 12 Gold nicht vielleicht Testen möchte.
Ansich trinke ich sogut wie keinen Alkohol daher zögerte ich erst einmal.
Hab mich dann doch dazu entschlossen,testen zu wollen.
Kurz darauf kam auch schon die Flasche bei mir an.
Getestet habe ich allerdings noch nicht.
Wird aber demnächst nachgeholt und dann werd ich dazu auch noch etwas schreiben.
 

Völlig überrascht war ich,als ich post von Glamour.de bekam....
Ich dürfte die neue Mascara von essence testen....
Da ich aber aktuell gerade 3 verschieden Mascara "teste" habe ich Nadine gebeten,
diese Mascara zu testen. Demnächst erfahrt ihr von Ihr,wie ihr diese gefallen hat!
 

Durch TRND dufte ich das neue Pril-Kraftgel testen.
Da einige Proben dabei waren,verloste ich diese auf unserer Facebook-Fanseite!

Ich zitiere hier mal ein paar meiner Lieben "Mit-Testerinnen"

Nina T.:  
Ich habe das Produkt nach dem herstellen von 3 kg Reibekuchen einem Härtetest unterzogen .
Die konzentrierte Verdünnung 1 Tütchen auf 1 Liter kochend heisses Wasser konnte die angetrockneten Stärkereste in der Teigschüssel und an der Reibe sehr gut lösen so das sie sich danach ohne große Mühe entfernen ließen . Der Duft ist angenehm und ich finde das Produkt bietet einen schönen festen Schaum .
Beim beseitigen von Fett allerdings bin ich maßlos enttäuscht gewesen . Ich verwende auch sonst immer Pril und die Bezeichnung gegen Fett hat das neue Zeug nicht verdient . Sowohl in der Pfanne als auch auf den Tellern blieb nach dem spülen ein fettiger Film zurück was ich bei meinem normalen Pril nie hatte .
Nach einem "nachspülgang" mit dem herkömmlichen Mittel war der Film verschwunden.
Fazit : Note 1 im Bereich gegen Stärke , Note 4 bis 5 gegen Fett :( 

Maja Biene: 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich bin von dem neuen Pril Kraftgel sehr begeistert. Anfangs war ich echt skeptisch ob es wirklich sehr hartnäckige Fettreste und Co enfernt, doch ich muss mit Begeisterung feststellen das es wirklich sehr Kraftvoll ist. Ich werde es auf alle Fälle weiter empfehlen und auch selber kaufen... also für dieses Produkt gibts eine 1.



JessiAlex S.:
Das spülmittel ist klasse. 
Macht keine rauhen Hände nach dem spülen und vertrage es auch ganz gut

Wie man sieht....geteilte Meinungen....!

Meine meinung dazu ist,das mich das Pril-Gel auch enttäuscht hat.
Bei stärke Top,bei Fett jedoch ein riesen Flop!
Mich hat auch die starke Schaumbildung extrem genervt.
Egal wie wenig ich genommen habe...es war einfach zuviel.
Der Duft war Okay....aber für mich ist dieses Spülmittel definitiv durchgefallen.

 
 

Dieser Leibniz Test ist schon etwas länger her.
Allerdings bin ich nach wievor schwer begeistert.
Die Kekse waren der absolute Hammer,unglaublich lecker und sehr handlich auch für die kleinen Party mäuse ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen