25.04.14

° Kleiner rossmann-sale haul

Hallo ihr lieben,
Jaaaaa ich liebe Schnäppchen :)
ich war heute im Rossmann und hab mich mal getraut wieder nach ewig langer zeit an den Kosmetik-Theken vorbeizuschauen.
Hatte mir selbst einen "Kosmetik-kauf" verbot erteilt, aber es gab auch in letzter Zeit nicht wirklich etwas, was mich interessierte!
Wobei die Catrice "haute future" LE jetzt doch schon interessant war, aber hatte immer nix mitgenommen....
Aaaaaaber heute durften von der Catrice "haute future" LE dann 3 baked eyeshadows und ein Nagellack mit
Alles im sale für jeweils 1,75€ jibbieh
(Bilder folgen am schluss :)...)
Baked eyeshadows:
C01 Gem Into The Future
C02 iROSEdescent
C03 Never Green Before
Nagellack:
C04 GaLILACxy
Die farbe ist einfach der hammer ♥
Ausserdem durften von der essence "cookies&cream" LE noch 2 jumbo eyepencil und 2 lacke mit.
Aber auch nur,weil mir aufgefallen war das ich irgendwie keine braunen Lacke habe und diese auch im sale für nur 0,95€ zu haben waren :)
Zudem haben mir die farben auch super gefallen
Jumbo eye pencil:
01 last night a cookie saved my life
02 yummy, yummy!
Nagellacke:
02 yummy, yummy!
03 last night a cookie saved my life

das waren doch heute mal echte Schnäppchen

wie findet bzw. fandet ihr die LE's?
Habt ihr euch auch etwas davon gekauft?

eure Nadine

3 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft. Ich habe die LE's mal ausgelassen, da ich in letzter Zeit auch das ein oder Andere gekauft habe, man kann eben nicht immer zuschlagen. ;)

    LG, Smiley von smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,da hast du recht!

      Wir haben auch länger nichts gekauft.
      Aber wenn einem dann doch mal ein rotes Preisschild anblitzelt...
      dann überlegt man doch hihi
      man gönnt sich ja sonst nichts :p

      Lg Steffie

      Löschen
  2. Die Lidschatten sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen