21.01.14

° dm-Lieblinge Januar 2014


Hallo meine lieben, 

vor ein paar Tagen durfte ich meine letzte
abholen. 

Ich wollte mich diesmal eigentlich vom Inhalt überraschen lassen,
aber da jeder der sie schon hatte Fotos gepostet hatte
(Nein, ich meine damit nicht auf der dm Seite sondern überall...Instagram Blogs ect.
wo man nicht schnell weiterscrollen kann!)
wurde mir die Überraschung versaut,danke dafür! 




Egal, ich habe mich beim auspacken trotzdem gefreut
und kann auch alles super gut gebrauchen. 


Kommen wir nun zum Inhalt der box...





Sehr schöner Inhalt!
 Nun stelle ich euch die einzelnen Artikel noch einmal einzeln vor....


"Haut-Hexerei"
MAYBELLINE SuperStay BETTER SKIN
Hautperfektionierendes Make-up, 30ml

Das 1. Make-up für sofort makellose Deckkraft und bessere Haut in nur 3 Wochen. Macht Schluss mit Hautunebenheiten, Rötungen, fahlem Teint und Pickeln.
30ml/11,85€ (100ml/39,50€)

Dieses Make-up klingt echt super vielversprechend.
ich habe die Nuance 030 Sand erhalten,
die Perfekt zu mir passt.
In den nächsten tagen werde ich das Make-up mal testen
und euch anschliessend ein kleines Update dazu schreiben.
Gespannt bin ich auch,
ob es wirklich nicht abfärbt und den ganzen Tag hält!


"Lippen-Magie"
 ASTOR SOFT SENSATION
Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

Intensive Farbe, feuchtigkeitsspendende Pflege, strahlender Glanz und ein toller Geschmack!
In 4 neuen, sensationellen farben.
Stück/5,85€ 

Bekommen habe ich die Nuance 018 Pretty in Fuchsia...
Ansich finde ich die Lipcolor Butter klasse,
jedoch ist es absolut nicht meine Farbe,bzw. diese passt einfach nicht zu mir,
ist etwas zu knallig.
Unten seht ihr mal ein tragebild,
leider ist die farbe auf dem Bild nicht ganz so knallig wie sie eigentlich auf den lippen ist.

Was ich aber richtig toll finde,ist die Stiftform und der Geruch/Geschmack :D
und wer weiss,vielleicht habe ich ja doch einmal die gelegenheit,
diese Lipcolor Butter ausserhalb meiner 4 Wände zu tragen :)


***


"Glanz-Beschwörung"
PANTENE PRO-V REPAIR & CARE
Trocken-Öl, 100ml

Die nährende Formel mit Vitamin E hilft zukünftigen Haarschäden- besonders an den Haarspitzen - zu verhindern.
Die leichte Formel beschwert das Haar nicht und lässt es nicht ölig wirken.
100ml/6,75€

Über dieses Produkt habe ich mich unglaublich gefreut,
da ich gerade meine komplette Haarpflege auf Pantene Pro V umgestellt habe.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt,ob meine Haare nach der Anwendung des Trocken-Öl's wirklich nicht ölig wirken wie es bisher bei allesn Ölen der fall war!
Auch hierzu wird es sehr bald ein Update geben!



"Haar-Wunder"
AUSSIE 3 MINUTE MIRACLE SHINE
Intensivkur, 250ml

Die magische Pflegeformel mit australischem Ginseng-Extrakt
und "Pearl Powder" macht aus stumpfem Haar eine glänzende Mähne.
250ml/7,95€ (100ml/3,18€)

Ein Produkt welches ich mir normal nie gekauft hätte!
Der Geruch ist schonmal absolut Klasse,wenn die Wirkung auch so toll ist,
wie versprochen wird,
könnte ich mir vorstellen diese Intensivkur auch mal zu kaufen.
Update folgt auch zu diesem Produkt!



 
"Zahnzauber-Formel"
Oral-B blend-a-med
PRO EXPERT
Gesundes Weiss Zahncreme, 75ml

Die revolutionäre Super Technologie für ein gesundes Zahnweiß.
Bildet einen 18-h- Schutzfilm, z.B. gegen karies, Plaque oder Verfärbungen.
75ml/2,65€ (100ml/3,53€)


Tadaaaa hier ist Sie, die berühmte Zahncreme aus der Box!
Auch wenn dies mein erstes Boxen-Abo ist, habe ich natürlich alle anderen Boxen der vergangenen Monate begutachtet....und in jedem 3-Monats Abo war wenigstens eine Zahncreme enthalten. Nun also auch in meiner letzten Box!
Ich freu mich! ;)
Mein Vorrat an Zahncreme ist zwar noch riesig
aber etwas abwechslung tut auch mal gut.
Freu mich auf die nutzung der Zahncreme :)




Sooo und zu guter Letzt.....



"Taschen-Abrakadabra"
dm-Pfandstoff-Tragetasche

Die Tasche besteht aus 100% Bio-Baumwolle.
Sie kann jederzeit in Ihrem dm-Markt gegen eine neue umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Stück/2€
 

Die Tasche ist für mich der absolute Knaller!  Die Farbe ist einfach toll ♥♡
(Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so gut rüber,
ist ein schönes intensives blau/türkis)
-mein Liebling dieser Box.

Habe diese Tasche auch in Grün und Pink.
Lila hab ich leider versäumt zu kaufen :(
und nun gibt es diese auch nicht mehr?!

***

Der gesamt-Wert dieser 3.Box liegt bei 37,05€!
Gezahlt habe ich lediglich 5€, da kann man wirklich nicht meckern.

 Ich habe mir auch mal den spass gemacht
und von allen 3 Boxen den Gesamtwert errechnet!

1. Box 48,50€
2. Box 26,95€
3. Box 37,05€

macht zusammen 112,50€ und bezahlt hab ich lediglich für alle 3 Boxen 15€!
Das hat sich echt mehr als gelohnt!

 ***

Tja ihr lieben,so schnell vergehen 3 Monate mit den dm-Lieblingen.
Bei der neuen Auslosung habe ich nicht mitgemacht,da ich aufgrund des Abo's eh ausgeschlossen gewesen wäre.
Leider hat auch niemand anderes aus meiner Familie ein Abo ergattern können.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder.

Ich freue mich trotzdem für alle,die ein Abo ergattern konnten :)


Ja meine lieben,was sagt ihr den zu dieser letzten Box?
Freue mich wie immer über eure Komentare.

Alles liebe Steffie
 

2 Kommentare:

  1. Die Aussie - Produkte werden mega gehyped und sollen super sein. Bin gespannt, wie deine Meinung dazu ist.

    Die Zahncreme hatte ich selbst auch und kann leider nur davon abraten. Der Geschmack ist nicht so meins gewesen (aber da sind ja die Geschmäcker eh verschieden) und dann wurde mir noch von meiner Zahnärztin davon abgeraten. Denn die Kügelchen, die dort enthalten sind, haben meinen empfindlichen Zahnschmelz angegriffen und ich habe dieses Jahr wieder zig Eingriffe vor mir -.-'. Also das ist keine Zahncreme für Leute, die anfällig für Zahnprobleme sind :/.

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,möchtest du das Aussie Produkt für mich Testen?
      Bei mir würde es wahrscheinlich doch ewig dauern.
      (Allerdings würde ich dann gerne deinen Bericht mit Verlinkung zu deiner Seite auch bei uns posten und du müsstest uns natürlich mit erwähnen:p)

      hm bei der zahncreme bin ich nun etwas auf abstand gegangen,da ich empfindliche Zähne habe,werde ich die Zahncreme wohl nicht verwenden :/

      danke für deinen hinweiss ;)

      ♥♥

      Löschen