31.01.14

° Glossybox Januar 2014


Glossybox Januar 2014




Ja also irgendwie fällt mir zu dieser box nichts ein! 
Ich hatte auch keine Ambitionen euch jedes Produkt einzeln vorzustellen, weil ich die box einfach nur schrecklich finde! 
Dieser Stift zur Entfernung von Kajal oder Eyeliner Patzer hab ich nun schon das 3.mal in der Box und wirklich gut ist der nun echt nicht!
Das Notizheft ist das einzige was in meinem Besitz bleibt, der Rest ist in der Verlosungsbox gelandet!!!!

Bis zum nächsten mal ;) Steffie

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    also diese Box schaut wirklich ... naja aus. Da haben die doch mehr Papier gebraucht zum Verpacken als an eigentlichen Kosmetika drin sind.
    Schade, aber die nächste Box wird besser. Nicht gleich aufgeben!
    Und lass dir den Spaß an den Boxen nicht dadurch nehmen!

    <3 Tammi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tammi Kim,

      das gleiche hab ich mir auch gedacht.
      Schade nur das es 10€ waren die quasi für die tonne sind.
      Aber naja,so ist das eben bei den Boxen,man kann nicht immer Glück haben.

      Nein,den spass lass ich mir definitiv nicht nehmen :)

      liebe grüße Steffie :)

      Löschen