21.01.14

° NOTD von Freitag

Hallooooo ihr Lieben,

zu Weihnachten habe ich von meiner Schwiegermutter in Spé nen Mascara, nen Lippenstift und einen Nagellack geschenkt bekommen.
Das sie mir sowas schenkt, damit hätte nicht nu nicht gerechnet, da sie sonst immer "Belanglose" dinge schenkt bzw. Dinge die man überhaupt nicht gebrauchen kann, aber okay ich fands super, denn der Lack hat mir von anfang an super gefallen.

An Freitag als mein Zwerg Mittagschlaf machte, war mir etwas langweilig und da habe ich mir gedacht, nu machste dir die naegel jetzt hast ja zeit. 

Gesagt getan


Astor Perfect Stay Smooth Velvet Effect 610 Sensual Candle mit Salon Pro Brush

Die farbe ist auf den Naegeln noch viel schoener wie in der Flasche, 
ich habe nur eine schicht aufgetragen weil ich finde das es vollkommen ausreichend ist und er super deckt.
Für leute die es lieber intensiver haben empfehle ich eine zweite schicht zu lakieren.
Er trocknet super schnell und wird dann matt.
Allerding hatte ich, nachdem ich mir abends die Haare - und Zwergis Flaschen abgewaschen hatte, ordentlich tipwaer :/
Was aber sicher auch daran lag das ich nur eine schicht lakierte oder weil ich den top coat vergessen hab :)
Ich kleiner Schussel
Naja aber letzten endes musste er dann 2tage spaeter ab,
Er liess sich im uebrigen super entfernen.
Achja er ist ca 30 Monate nach dem ersten Öffnen Haltbar ;)
Es sind 12 ml enthalten und Preislich liegt er zwischen 4-6 € (hab ich einfach mal gegooglet)

Was sagt ihr zu der farbe? 
Würdet ihr euch den auch holen oder habt ihr ihn sogar?

eure nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen