21.01.14

° NOTD von Sonntag

Hallo ihr Hübschen,

Heute nochmal ein NOTD aber diesesmal von Sonntag.

Nachdem meine Schwester nach Hause gefahren ist, (Sie hatte bei mir mit ihrem Zwerg geschlafen, weil jmd. in ihrem Haus ne Party gemacht hat, und der kleine sonst hätte nicht schlafen koennen) habe ich erst ein wenig die Bude aufgeräumt, war nicht viel aber irgendwas finde ich immer zum aufräumen, anschliessend wusste ich mal wieder nix mit mir anzufangen.
Ich wartete auf meinen Schatzi der sich aber Zeit liess und somit fing ich an mich ein wenig Hübsch zu machen, erst Haare waschen, dann schminken dann Frisieren ...als ich damit fertig war, war mein Schatzi noch immer nicht da.
Und weil ich mit mir immernoch nix anzufangen wusste, und ich es hasse zu warten, machte ich den alten Lack von Freitag *klick* (der ja auch eh schon ordentlich Tipwaer hatte) ab.
Ich wartete weiterhin und Spielte mit meinem Zwerg, suchte mir ein paar Klamotten aus dem Schrank und Zack kam mit die Idee die Nägel einfach neuzulackieren und das passend zum Oberteil.das aber eher Khaki/Grau Fabend war.

Alessandro 071 Brown Metallic (extra im internet gegooglet für euch)

Dieser war im übrigen mal in einer Glossy oder Pink Box und ich fand ihn von anfang an toll *_* und jetzt nach dem Auftragen find ich ihn noch Toller <3
Er lässt sich super auftragen und trocknet auch schnell.
Ich habe nur eine schicht Lackiert weil ich fand das es so schon super gedeckt hat.
Aber auch hier habe ich keinen Top Coat verwendet, ich vergess das einfach immer, und ausserdem hab ich auch irgendwie nie die gedult zu warten bis er getrocknet ist.
Er ist nach Anbruch ca 16 Monate Haltbar und es sind 10 ml enthalten.
Preislich befindet sich dieser lack zwischen 5-10 € jenachdem wo man ihn denn Kaufen will 
(hab ich auch nur gegooglet)


Wie Findet ihr die Farbe?
Habt ihr auch Diesen Lack bzw einen von Alessandro?

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen