20.01.14

° JOICO Power Spray

Hallo ihr Lieben, 

in diesem Post berichte ich über ein Haarspray das JOICO Power Spray Heißt, 
wir hatten einen Produkttest gewonnen und wollen euch natürlich darüber berichten.
Sponsor dieses Test's sind www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de  und bereitgestellt wird das ganze von www.joicogermany.de

vielen dank an Dieser Stelle dafür :)



Nun denn, auf gehts
also als erstes habe ich mir natürlich die haare gewaschen ;)
Dann habe ich mir zur aufgabe gemacht, nachdem ich mir die haare angeföhnt habe, die Versprochenen punkte abzuarbeiten.
Jedoch habe ich nicht alle Punkte Getestet, weil ich einfach nicht die Zeit und Möglichkeit dazu hatte alle zu Testen.
(und auch bitte nicht beachten das ich ungeschminkt bin)
Originalgröße zum nachlesen bitte auf das bild klicken :)

 Nach dem anföhnen mit offenem Haar 

 Nach dem Anföhnen mit Zopf
(da ich die meiste zeit eigtl. einen Zopf trage, fand ich das ganz wichtig, um das ergebnis besser zeigen zu können) 

und nochmal nach dem Anföhnen leicht von oben

Als erstes habe ich Volumen für Stunden ausprobiert:
Da ich meine Harre zuerst eigtl. immer über kopf Föhne, habe ich eh schon ein wenig volumen, aber ich dachte mir es könnte auch gern mehr sein.
Demnach habe ich die "Anweisung" befolgt und das Power Spray auf meine hand gesprüht.
Ansich ist genug zeit es in die Haare einzumassieren bis es getrocknet ist, hat auch anfangs alles super geklappt, bis es dann anfing zu trocknen und ich mit den Fingern an den Haaren kleben blieb. (nach ca 5-6 Sek. man muss also schnell sein)
Ich habe es 3-4 mal an den Haaransatz und Kopfhaut einmassiert,
jedoch muss ich leider sagen das es durch das "kleben bleiben" etwas umstänlich ist.
Die Haare waren doch sehr sehr verklebt.
Auch nachdem ich nochmal Föhnte,waren die Haare noch verklebt (aber nicht mehr so doll als vor dem Föhnen) beim durchbürsten tat es jedoch ganz schön weh und ich habe mir gefühlte 1000 haare dabei ausgerissen :/, es waren aber gott sei dank nur einige sehr wenige.
(vielleicht habe ich auch nicht lange genug geföhnt?!)

 So sieht man es leider kaum nur am Pony vom über Kopf Föhnen

Hier sieht man es finde ich besser,
am Oberkopf und Hinterkopf ist mehr Volumen wie vorher

Ergebnis:
Ich hatte trotz kleben der Haare mehr volumen wie vorher

Fazit:
Mehr Volumen aber dafür ein paar Haare weniger,
Ich würde es so NICHT machen, dann doch lieber ohne JOICO Power Spray über Kopf Föhnen.

Dann habe ich Zum Bändigen von fliegendem Haar probiert
Dafür passt das vorher Bild 2 Super, da ich dort einen Zopf trage und man genau sieht wo die Haare so abstehen. Durch den Haarausfall nach meiner Schwangerschaft, was sicher fast jede Mami kennt, fliegen die nun wieder nachwachsenden Haare einfach so herum und sie lassen sich schwer Frisieren bzw in die Frisur einbinden, ganz besonders nach dem Haarewaschen und Föhnen.
Handhabung durch die Beschreibung super einfach.
Allerding wirken die Haare doch etwas klebrig bzw. man sieht das Haarspray in den Haaren ist, was ich Persönlich aber überhaupt nicht schlimm finde.
Nach einmal kurz durchbürsten hat man nix mehr davon gesehen (man sollte aber einen kamm nehmen und nur ganz leicht drüber bürsten)
 Ich finde man sieht es hier sehr gut


Ergebnis:
Ich bin super zufrieden, den es hält was es Verspricht, die Haare liegen nun an und fliegen nicht mehr wie Wild herum.

Fazit:
Dafür lohnt es sich aufjedenfall das JOICO Power Spray zu benutzen und ich kann es nur Empfehlen.

Nun habe ich Der Trick mit der Föhnwärme probiert
Eigentlich habe ich nicht viel gemacht, da ich wie gesagt einfach keine gelegenheit und auch keine wirkliche Zeit habe, mich richtig zu Stylen, also habe ich es einfach mit meinem Pony probiert. Da ich einen schrägen Pony habe und dieser nach dem Haarewaschen und Föhnen nicht immer so sitzt wie ich es gerne hätte, musste das JOICO Power Spray herhalten.
Ich habe meinen Pony einfach in die gewünschte richtung gebürstet, leicht geföhnt, das Spray draufgesprüht, anschliessend nochmal drüber geföhnt, und zu guter letzt nochmal  Spray drauf und der Pony sass Perfekt.

Es Glänzt auch so schön

Ergebnis:
Super einfach und der Pony sitzt. Ich bin sehr zufrieden damit.

Fazit:
Hält was es Verspricht, kann ich nur Empfehlen.

Als letzten Punkt habe ich AquaLastik probiert
Eigentlich hab ich gedacht "ach, das klappt doch bestimmt nicht"
aber ich habe mich eines besseren belehrt, ich habe mir aufm frühen Abend den Föhn geschnappt und mein super sitzender Pony musste dran glauben.
Dah ich aber wie gesagt einen schrägen Pony habe sieht das ergebnis nu nicht so prickelnd aus weil es einfach nicht mehr passte, aber es hat funktioniert.

Bei einem schrägen Pony in die andere richtung föhnen sieht schon ein wenig bescheiden aus

Ergebnis:
Mein Pony hält super.

Fazit:
Auch das Funtioniert super, auch hier kann ich es Empfehlen.

Zum letzten punkt Starker Halt für schwungvolles und Voluminöse Party-Looks muss ich leider passen, da ich ausser Zeit und Gelegenheit auch keine Rundbürste habe, leider. dementsprechend konnte ich dies nun nicht probieren.

Zum punkt Haltefaktor: 8/10 muss ich sagen das auch dies zutrifft, habe dies bei meinem Pony so gemacht.


Gesamturteil

Ich finde dieses Power Spray super, es hält meist was es verspricht.
Und Großer Großer pluspunkt: Es riecht super angenehm ...ein leichter Fruchtiger Duft wie ich finde und auch im nachinein nach ein paar Stunden duftet es noch.
Ausserdem glänzen die Haare nach dem aufsprühen.
Die haltbarkeit ist Top und auch nach 24 std. sind die Haare immernoch Weich (bei mir sind sie immer weich und die meisten Sprays machen meine Haare trocken und irgendwie "griffig")


Kleine Info:
Die Dose beinhaltet 300ml Spray und der VK ist 22,90€
Ich persönlich würde mir es aber Trotzdem nicht kaufen dah ich das Geld dafür nicht habe,
wenn ich es allerdings hätte, dann würde ich es mir kaufen, aber nicht für "lala frisuren ala meine Pony" , sondern wirklich für Frisuren die was hermachen sollen bzw. auch lange halten sollen.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen