27.10.14

Canco - the original can-cocktail

Hallo!

Ich habe kürzlich etwas feines zugeschickt bekommen...

Und zwar von Canco - the original can-cocktail!

Diese leckeren Cocktails gibt es in den Sorten

* Sex on the beach
* Pina Colada
* Mai Tai




Ich gebe zu,ich war anfangs unglaublich Skeptisch,
dachte mit nur....das kann doch gar nicht schmecken....
Falsch gedacht!
Ich habe als erstes den Cocktail "Sex on the beach" probiert,
da dieser zu meinen Lieblingscocktails gehört.

Dieser hat Alc. 10% Vol & 40% Fruchtgehalt....
ich muss zugeben, ich hab diesen Alkoholgehalt unterschätzt!

Zuerst hab ich vorsichtig an der Dose geschnüffelt,
aber auch wirklich nur ganz vorsichtig,mir ist aber auch sofort der Geruch von Alkohol in die Nase gestiegen,sodass ich mir erstmal ein Glas holte.
Man kann diesen Cocktail durchaus direkt aus der Dose genießen,
oder eben aus dem Glas mit/ohne Eis.
Ich habe mich für pur aus dem Glas entschieden,da der Cocktail kalt genug war......
dachte ich!

Also geschmacklich ist er echt lecker,mir aber etwas zu stark vom Alkohol her.
Ich muss dazu sagen,das ich seit meiner Schwangerschaft damals kaum noch etwas Alkoholisches trinke und somit partout nichts mehr gewohnt bin.

Es hat auch echt ewig gedauert,bis ich dieses Glas ausgetrunken hatte.
Zum Schluß habe ich mir schon Wasser zum verdünnen hinzugekippt :D
Dennoch hab ich bestimmt über 2 std an einem Glas mit 250ml genippt :D

Als das Glas leer war bin ich schlafen gegangen....bzw hab es probiert....so ein bissl Karussel bin ich noch gefahren :o
Und am nächsten Morgen hatte ich dezente Kopfschmerzen....herje och sag ja....ich vetrag nichts mehr :D

Ein Paar tage später hab ich mich dann an die Pina Colada getraut,
Geschmacklich echt super lecker aber auch hier Alc. 10% Vol. & 15% Fruchtgehalt.
Für die Pina Colada hab ich dann nicht mehr ganz solange gebraucht,da diese nicht ganz so stark nach Alkohol schmeckte,aber auch hier habe ich gepanscht :/
Nächsten tag bin ich aber wieder mit Kopfweh wach geworden -.-
Ich glaube ich muss mehr trinken *lach*

Zu guter letzt und mit viel Respekt hab ich mich an "Mai Tai" gewagt,
hatte diesen sehr herb in Erinnerung,war aber eigentlich auch recht lecker und voll mein Ding....Alc. 10% Vol & 40% Fruchtgehalt

Also wenn ich mich wieder etwas an den Alkohol gewöhnt habe,ist dies definitiv ein Produkt,welches ich mir immer wieder kaufen würde da ich Geschmacklich soweit zufrieden bin!

Kennt jemand diese feinen Cocktails aus der Dose?
Wie findet ihr sie?

Auf Facebook könnt ihr gerne mal vorbei schauen *klick*
oder aber auch her *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen