01.10.14

Glanz Box von brandnooz

Guten morgen,

gestern kam die Sonderbox von brandnooz!
Vorab wurde damit geworben, das Produkte für Haushalt und auch für den Körper enthalten sein sollen...ich war also mega gespannt.

Da ich generell unglaublich neugierig und Ungeduldig bin, konnte ich auch nicht abwarten und hab nach spoilern Ausschau gehalten!  Irgendwann bin ich dann auch fündig geworden hihi

Ich war im gegensatz zu vielen anderen positiv überrascht....es war schließlich das enthalten was angepriesen wurde.

Ich kann das klier spray zwar absolut nicht gebrauchen aber der Rest ist klasse.

Die frische-Siegel finde ich super, nutze ich schon sehr lange und werde diese auch weiterhin verwenden.

Die Kerze ist absolut genial, der Duft super für den Herbst, definitiv nachkaufprodukt!

Die balea Lotion ist auch super, da ich sehr trockene Haut habe, kommt sie mir wie gerufen!

Zahnpasta.....ja gut.....kaufe ich mir lieber selber, schlecht ist sie jedoch nicht!

Das Reinigungsmittel von Mr. Muscle wird demnächst getestet, klingt auf jedenfall schonmal recht viel versprechend :)

Also im großen und ganzen bin ich mega zufrieden mit der Box!
Würde sie sicher noch einmal bestellen.

Nun freue ich mich aber auf die Cool-Box, die Mitte Oktober eintreffen wird :)

Was sagt ihr zur Box und vor allem ....
was habt ihr erwartet?

Liebe grüße Steffie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen