16.10.14

° Cool-Box von brandnooz

Das warten hat ein ende!

Die ersten Cool-Boxen sind da!
Ich gehörte auch zu denen, die sich das Lieferdatum 14.10/15.10.14 ausgesucht hatten....somit erhielt ich am 15.10 meine Box.
Da es ja immer welche gibt,
die anderen die Überraschung versauen und Bilder posteten....
wusste ich was drin war...
Ansich hatte ich eine Box OHNE Kinderprodukt bestellt ,
es kam aber die Version mit...



Nagut , nicht schlimm da es sich nur um,
entschuldigt Bitte , aber diesen ollen rollo-süsskram/After eight handelt , ist es mir egal, allerdings hatte ich da was anderes erwartet.
Gut , wie dem auch sei...
die box an sich ist klasse!
Natürlich ist alles immer eine Geschmackssache, aber ich kann mit allem etwas anfangen. Über den Käse freue ich mich als Käsemonster am meisten :)
Nun möchte ich euch aber einmal den Inhalt zeigen :)


 
KitKat wurde bereits von meinem Zwerg verspeist,war wohl sehr lecker.

Den Portions-Eiersalat habe ich bereits komplett verspeist und ich sage euch,der ist saulecker! Aber ich werde trotzdem einen anderen weiterhin kaufen,da mir diese Portionsdinger zu Teuer sind (bekomm für den gleichen preis das doppelte an Inhalt)

Die gesalzene Butter.....ich mag ansich keine gesalzene Butter,diese hab ich jedoch auf Schwarzbrot mit Hähnchenbrust getestet und war ganz lecker. Aber ich muss die Butter saudünn schmieren,sonst ist es mir zu salzig.

Das Rolo-"Dessert" ist mir viel zu süß *schddel* und auch mein Zwerg mags nicht....

Alle weiteren Produkte sind noch nicht getestet worden,
wird aber demnächst nachgeholt :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen