14.10.14

° "Schön für mich Box" Oktober

Juhuuuu meine lieben <3

Letzte Woche ging es in die nächste Runde.....
man konnte wieder 3 Tage lang versuchen,die richtige Box zu erwischen....
Leider gibt es für mich im November aber keine,denn ich hatte keine Glück.
Aber gut nicht schlimm. Das ist dann die 2te Box,die ich nicht erwischt habe.
Ansonsten hatte ich ja bisher alle *wunder*

Vielleict klappt es aber mal wieder für die dm-Lieblinge,
den vor genau einem Jahr hatte ich einmal Glück!

So nun genug gequasselt.....

Heute kam der Coupon für die #sfmb oder eben auch "Schön für mich Box" Oktober.
Da ich eh raus musste (da ich Krank bin,sollte ich eigentlich im Bett bleiben...),
dacht ich mir,geh ich die Box direkt abholen. 
Zuvor hatte ich bereits den Inhalt gesehen.....da mal wieder ohne Rücksicht auf andere,
gepostet wurde.....nunja....meine begeisterung hielt sich in Grenzen....






Aber seht selbst:


Bei dem Parfum war ich unglaublich Skeptisch,ich dacjte,das sei sicher wieder ein unheimlich süßer Duft für Teenies....aber ich wurde eines besseren belehrt.
Mir gefällt der Duft ausgesprochen gut! Nicht zu süß,sogar etwas herber....aber nicht aufdringlich. Den werde ich definitiv behalten :)

Die Mascara bekommt Naddi,sie liebt diese.

Das Eyeshadow Duo sowie die Anti-Aging Augencreme bekam meine Nachbarin,
ich kann mit den dunklen Farben nichts anfangen und habe noch eiine Creme für die Augenpartie.

Den Duschschaum bekommt ebenfalls Naddi,evt auch das Waschgel.

Das "Merz Spezial" werde ich selber nutzen...bin ja nicht mehr die jüngste *schmunzel* daher werde ich mal meine Falten pflegen und meine Dehnungsstreifen suchen :D

Wie gefällt euch denn die Box?
Und wer hatte Glück und bekommt die November-Box?

Habt einen schönen Abend .)

8 Kommentare:

  1. Na da hab ich ja nix verpasst :D für mich wäre auch nix drin gewesen was mein Herz erfreut hätte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee hast nichts verpasst.
      Aber gut , für 5€ möchte ich mal nicht meckern.....
      das Parfum macht es wett :)

      Löschen
  2. Ich freu mich schon auf meine Box aber der Gutschein ist noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Dajana,ich hoffe ich habe dir die Überraschung nun nicht versaut :/

      Der kommt sicher morgen!

      Löschen
  3. Ich denke die Septemberbox war einen ticken besser, ist aber auch immer Ansichtssache. Im großen und ganzen bekommt man hier ja fast was geschenkt.
    Ich hatte Glück und bekomme die Novemberbox. ;-)
    LG Syl Via

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaich denke auch das es ok ist,besser geht (fast) immer :)

      Ui sehr schön,dann bin ich gespannt,was es feines für euch gibt :)

      LG Steffie

      Löschen
  4. Geh dir mal deine Falten cremen hahahahahaha, du bist ja ne Uschi <3 <3 <3 XD.
    Ich find die eigtl ganz ok haha.
    Habe mich sehr über die Mascara gefreut, da ich sie noch testen wollte :D. Aber, wenn ich mir die Bürste so ansehe, wird das wahrscheinlich nix xD. Schauen wa mal :D.
    Vom Parfüm bin ich auch positiv überrascht.

    Knuuuutsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich :p
      Solangsam wirds nötig muhahaha :D

      Ja ok ist sie.....aber ich nutze kaum was davon.
      Naddi ist total begeistert von der Mascara,ich bin auch nicht so der Fan von.
      Aber sie kommt mit zurecht,also bekommt sie diese :)
      Mir hat sie zu stark verklebt....musste ich mit einer anderen bürste ausgleichen.

      Je länger ich am Parfum rieche desto besser find ich es <3 hihi

      Knuuuuuuuuuuuuuuutsch <3

      Löschen