01.10.14

Guylian produkttest

Hallo ihr Lieben,

kürzlich wurden auf der Chocolaterie Guylian Facebook-Seite 
 100 Packungen der neuen Guylian Opus Pralinen verlost.

Steffie hatte sich darauf beworben und bekam kurz darauf schon eine Mail,
das Sie als Testerin augewählt wurde.

Ein paar Tage später hatten wir auch schon das Testprodukt im Briefkasten und ich habe mich direkt drauf gestürzt.
*Ups,leider hat Steffie gar nichts von abbekommen* 

Ich brauchte in dem moment einfach "Nervennahrung"  und somit kamen mir diese unglaublich ansehnlichen und durchaus leckeren Praline wie gerufen!

 Besonders lecker waren die Pralinen mit "Soft-Caramel,Original Praliné - Roasted Hazelnut & Trufflé - Roasted Hazelnut.

"Pear & Mango Ganache sowie Cappuccino Cream" waren nicht so meins.
Aber das ist zum Glück alles eine Geschmackssache!

Sicherlich werde ich diese Pralinen auch ab und an mal kaufen,
da sich diese auch besonders gut verschenken lassen.

Liebes Guylian-Team,
vielen dank,das wir Testen durften und Entschuldigung für die kleine Verwirrung.
Steffie wusste bis vorhin gar nicht,das die Pralinen ankamen ;)

Liebe grüße von uns

Naddi & Steffie

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen