23.11.14

Adventsverlosung!



Meine lieben,nächste Woche ist es schon so weit,
wir dürfen die erste Kerze an unserem Adventskranz anzünden
(verdammt,ich hab noch keinen)!

Bereits vor ein paar wochen,habe ich mir natürlich dazu so meine Gedanken gemacht 
und 3 wundervolle Bloggerinnen angeschrieben und gefragt,ob diese nicht vielleicht mit uns zusammen eine Adventsverlosung machen wollen würden!

Ich war super baff,als mir dies sofort zugesagt wurde
und somit habe wir unsere Ideen zusammengetragen und was draus gemacht!

Es wird nun vier wochen lang nicht langweilig bei uns!
Eine Verlosung läuft je eine Woche und die erste hat heute begonnen!

Hier nun einmal die anderen 3 Wichtelmädchen und ihre Blogs/Seiten:

begonnen hat heute die liebe Alex, 
die aktuelle Verlosung hat heute bei ihr angefangen
und geht bis zum 30.11.2014 um 20 Uhr

Als nächste ist dann direkt am Sonntag,den 30.11.2014 um 20 Uhr,
die liebe Karine dran
diese Verlosung wird dann bis zum 07.12.2014 um 20 Uhr gehen

Im Anschluss ist dann die liebe Claudia dran,
Ihre Verlosung beginnt am 07.12.2014 um 20 Uhr
und wird bis zum 14.12.2014 um 20 Uhr gehen

Und zu guter Letzt,sind wir dran,
vom 14.12.2014 um 20 Uhr
bis zum 21.12.2014 um 20 Uhr


Ich freue mich wirklich sehr,3 so wundervolle Bloggerinnen kennen gelernt zu haben und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen.

Bitte lest aber immer die Teilnahmebedingungen!
Diese können von Blog zu Blog leicht varieren!

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen