09.11.14

Ein etwas anderer post....

Hallo ihr lieben :)

Ich habe echt überlegt ob ich darüber mal ein Post schreibe oder nicht.
Aber warum eigentlich nicht....manch einer schreibt über Kosmetik, ein anderer über Sex-Spielzeug und ich nun auch mal über Toilettenpapier :)



Kürzlich bin ich bei stöbern der Reklame auf dieses Zewa - Toilettenpapier aufmerksam geworden.
Ich liebe die Farbe lila/rosa , daher dachte ich mir....
das guckst du dir mal genauer an!
Also ab zu öhm...Rossmann *glaub ich*

Es war liebe auf dem ersten Blick!
Zwar etwas teurer , da von Zewa ,  aber mir wars ausnahmsweise mal egal
16 Rollen (4Lagig)/5,49€
Zu hause angekommen....würde das Paket erstmal beiseite gestellt.....
fiel mir echt schwer aber ich hatte noch eine Rolle aus der alten Packung!

Einige zeit später konnte ich endlich mein geliebtes neues Rosa Toilettenpapier öffnen hihi
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe es!
Es ist unglaublich weich und auch das Motiv darauf ist total niedlich....Federn!
Ich wunderte mich nur irgendwie über den Duft, ich dachte nur.... 
Hm vielleicht ist etwas von meinem Deo oder Parfum drauf gekommen beim einsprühen...
Aber nein , es steht ja drauf:

"SINNLICHE VERWÖHNUNG  FÜR JEDEN TAG!
Wissen Sie, warum Ihnen Zewa soft
"Das verwöhnsichere" jetzt sinnlichen Luxus bietet? Weil es als Sonderedition
"Tempel der Sinne" auch Augen und Nase verwöhnt:
In zartem Rosa, mit Reismilch und Lotusduft.
Genießen Sie ganz entspannt eine sichere und sinnliche Qualität- natürlich mit 4 extra weichen Komfortlagen."

Wie schon angedeutet,ich liebe dieses Toilettenpapier,wenn ich könnte,würde ich mir dieses auf Vorrat zulegen,da es ja nur eine Limeted Edition ist :(

Habt ihr dieses Toilettenpapier auch schon gesehen oder gar gekauft?
Was sagt ihr zu diesem oder welches nehm ihr am liebstem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen