23.11.14

Weihnachten steht fast vor der tür............


Hey ihr lieben,

seid Ihr auch alle schon in Weihnachtsstimmung?

Ich freue mich so langsam echt sehr drauf.
Vergangenen Mittwoch habe ich bereits die Fenster geschmückt,
ich liebe einfach die besinnliche kuschelige Zeit!

Was habt ihr den alles an Deko geplant?

Was bekommen eure Lieben zum Nikolaus und was zu Weihnachten?

Bei uns ist es so....Nikolaus bekommt nur mein Zwerg eine Kleinigkeit 
und auch für Weihnachten haben wir uns alle vorgenommen nur den Kindern etwas zu schenken,da es einfach die finanziellen Rahmen aller Familienmitglieder sprengen würde.

Zum Nikolaus bekommt mein Zwerg ein Magnet-Buch
und zu Weihnachten dies hier sowie ein weiteres Buch,Kleidung,einen Motorikwürfel und ein kleines Puzzle sowie ein Kinderradio :)

Wie macht ihr es mit dem Weihnachtsbaum,
speziell die Familien, mit kleinen Kindern?
Ich überlege nämlich,mir einen kleinen künstlichen zu kaufen.

Nächste Woche geht es dann auch bei uns langsam los mit Kekse backen,ich freue mich so :)

Wenn ihr mögt,erzählt doch mal wie es so bei euch abläuft :)
Was gibt es zum Fest für speisen?

Ich freue mich über Kommentare <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen