23.11.14

Mein Café von den "Genuss - Experten

Halli Hallo!

vor einiger Zeit konnte man sich bei den Genuss-Experten für einen Produkttest für "Melitta® Mein Café Ganze Bohne" bewerben,was ich natürlich auch getan habe!

Am 30.10.2014 bekam ich dann eine Mail,mit der Nachricht,das ich testen darf.
Ich habe mich mega gefreut,da mir in der letzten Zeit ständig der Kaffee ausgegangen ist *schmunzel* so musste ich mich mal nicht um Nachschub kümmern!


 

Auf dem Bild fehlen je Sorte ein Beutel,die hatte ich zuvor schon meiner Lieben Nachbarin gegeben,die mir auch jederzeit Ihre Kaffeemühle geliehen hat.
Danke liebe Tina *wink*


 ***********************

So,nun mal mein Bericht!

Ich liebe Kaffee und ohne diesen ist ein Start in den Tag die reinste Katastrophe!
 Es gab bei mir erst kürzlich die Situation,das ich keinen Kaffee mehr im Haus hatte.....das war Folter! Ich habe mir schnell,nachdem ich meinen Zwerg in die Kita gebracht hatte neuen gekauft!

Als der "Melitta® Mein Café Ganze Bohne" bei mir ankam,habe ich direkt die erste Tüte geöffnet,der Duft,der mir entgegen strömte,war unglaublich!
Es roch fantastisch nach frischem Kaffee!
Als ich ihn gemahlen hatte,duftete es gleich noch viel mehr und auch die erste Tasse schmeckte unglaublich!

Begonnen habe ich mit dem
"Melitta® Mein Café Ganze Bohne" Mild!
Ich hatte bisher immer irgendeinen günstigen Kaffee aus dem Discounter gekauft,
so günstig wie möglich,war demnach auch sehr streng und stark.
Der Milde von "Melitta® Mein Café Ganze Bohne" war wirklich Mild und ich musste mich erstmal dran gewöhnen.
Über den Tag verteilt konnte ich ohne Probleme mehrere Tassen genießen.
Von meinem herkömmlichen bekomme ich nach 2 Tassen Magenschmerzen und kämpfe mit Übelkeit. Also war "Der Milde" perfekt!

Als nächstes probierte ich dann den "Melitta® Mein Café Ganze Bohne" Medium,
auch dieser schmeckt unglaublich gut,perfekt um gemütlich in den Tag zu starten!
Nicht zu streng und nicht zu bitter,einfach perfekt für Morgens/Mittags!

Der "Melitta® Mein Café Ganze Bohne" Dark jedoch,
war mir für Mittags/Nachmittags zu kräftig,als wachmacher jedoch perfekt.  

Ich werde "Melitta® Mein Café Ganze Bohne" sicher auch weiterhin kaufen.
Aufgrund des Preises zwar nicht ständig aber gelegentlich,wenn ich mir mal etwas gönnen kann/darf/will!!!

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen