21.11.14

°Genießerbox vom brandnooz

Halli hallo meine lieben :)

Gestern war es wieder soweit und ich bekam die letzte Themen-box vom brandnooz, für dieses jahr!

Ich war die Tage zuvor schon unglaublich gespannt..

Durch die vielen Spoiler aber wurde mir mal  wieder die Überraschung versaut....überall öffentlich geposte Bilder.
Nun ja , so wußte ich aber immerhin schon mal, das diese Box mich nicht umhaut.

Lätta mit Butter.....ich mag Lätta absolut nicht

Räucherlachs *schüttel* ist auch nichts für mich

Das köstritzer kellerbier.....wird getestet und alle anderen Dinge natürlich auch....nach und nach .

So wirklich für den Genuß ist sie meiner Meinung nach nicht. Aber das ist Ansichtssache.

Was sagt ihr zu dieser box?

2 Kommentare:

  1. Meinen Geschmack hat die Box zum Glück zu 110% getroffen. Brandnooz hat damit Glück, denn die Backbox war für mich ein absolutes Desaster 😞
    Spoiler hab ich zum Glück auch keine gesehen, die FB Seite von Brandnooz meide ich bis die Boxen da sind.
    Schade, dass es gar nicht nach Deinem Geschmack ist 😞
    liebe Grüße
    Tammi 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,siehste...so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.
      Die Back-Box allerdings fand ich auch völlig mies...absolut nicht meins,zum glück hab ich diese nicht bestellt.

      Naja,also der Philadelphia ist schonmal spitze,den rest muss ich testen....Bin halt nur kein lachs und lätta fan :/

      Aber die nächste ist sicher wieder nach meinem Geschmack :)

      Liebe grüße Steffie

      Löschen